Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] CrazyEddie vs. Zementente

<< < (4/4)

Zementente:
Hi !

oook,. Karte ziehen, Wald spielen.
Für 4 Mana haue ich dann zunächst einen Forgotten Ancient raus. Dem folgt ein weiterer Morphling (der dem Ancient eine Marke verschafft. Ein Mana, Rancor auf den Ancient. Marke und 4 Karten. 1 Mana, ein Rancor auf den Morphling. Weiter Marke für den Ancient, ich zeieh 3 Karten (verzichte auf die Der Verduran) Mit dem letzten Mana eine Froschzunge auf den Ancient - Marke, 4 Karten.

Dann beende ich meinen Zug. Karten abwerfen...
2 Wälder, 2 Verduran Enchantress, 1 Enchentress Presence, 1 Blanchwood Armor

Ich spare mir meinen Friedhof, wenn du erlaubst...
LP:19
Hand: 7
Im Spiel:
T: 4 Wald, 3 Wald mit Wild Growth
U: 3 Enchantress Presence, 1 Feldons Cane, 1 Verduran Enchantress mit Rancor (2/2), 1 Morphling mit Rancor (4/2), 1 Forgotten Ancient mit Rancor und Froschzunge (6/7)

Mal sehen, nächste Runde wird es dann ja wohl spannend.

CrazyEddie:
na dann will ich mal.

also am ende deines zuges bezahle ich ein mana und opfere den scarab um eine karte zu ziehen. damit musst du eine kreatur opfern.

dann enttappe ich und nutze die dredgefähigkeit (ausgraben) des scarabs und lege einen Wild Mongrel in den friedhof (diese karte ist die die ich eigentlich gezogen hätte und ich nehme den scrab auf die hand.

dann spiele ich den scarab wieder aus indem ich 3 wälder und zwei sümpfe tappe.

dann habe ich fertig.

lp: 20
hand: 2
im spiel:
u: llano, birds, scrab und grave pact
t: 3x wald, 2x sumpf
friedhof: llano, caryatid, bile urchin, naturalize, wild mongrel

Zementente:
Hi !

Japp, habsch erwartet - der Morphling wird geopfert.
eine Marke noch für meinen Ancient.
Dann mein Zug.

Karte ziehen. Für 3 Mana eine Yavimaya Enchantress. für 1 Mana dann noch eine Instill Energy hinterher (2 Marken für Ancient, 3 Karten
Wald ausspielen.
Mana, Wild Growth, 3 Karten
7 Mana, dafür: 1 Rancor auf die Yavimaya, und dann jeweils eine Ancestral Mask auf die Verduran und den Ancient - 9 Karten.
 soo, Angriff mt allem (Yavimaya darf dank Instill Energy)
Das sind:
14 Enchants, daher:

18/16 Trampeln Yavimaya
28/28 Trampeln Verduran
36/37 Forgotten Ancient

Am Ende des Zuges entappe ich die Yavimaya und werfe ab: 5 Wald, 1 Feldons rute, 1 Froschzunge, 1 Blanchwood Armor, 1 Retaliation und 1 Broken Fall.

In der Bibilio ist noch 1 Karte.
LP: 19
Hand 7
Im Spiel:
T: 4 Wald ohne, 4 mit Wild Growth, Verduran Enchantress mit Rancor & Ancestral Mask, Forgotten Ancient mit Frog Tongue, Rancor, Ancestral Mask
U: 3 Enchantress Presence, 1 Feldons Cane, 1 Yavimaya Enchantress mit Rancor und Instill Energy

CrazyEddie:
ok, dann bin ich auf negativen lebenspunkten. gegen soviele trampler mach ich dann doch nichts.

war ein tolles spiel  :d

kann man ja mal wiederholen.

Zementente:
Hi !

Ja, als du den Grave Pact rausgehauen hast ging mir der Arsch ganz schön auf Grundeis...
Hab in dem Deck nicht wirklich viele Kreaturen, leider - das ist der SChwachpunkt.

Hat Spaß gemacht !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln