Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] CrazyEddie vs. Zementente
Zementente:
Hi !
Mein Zugzug.
Karte ziehen.
Wald spielen.
Eine Frog Tongue auf meine Enchantress spielen - 2 Karten ziehen (eine durch Tongue, eine durch Enchantress). Dann den Wald mit dem Wildwuchs tappen, um zunächst einen weiteren Wildwuchs auf den anderen Wald zu spielen - wieder eine Karte durch Enchantress. Dann den anderen Wald getappt um mit 3 Mana (1 aus dem Wild Growht vom anderen Wald, 2 aus diesem) eine Yavimaya Enchantress auszuspielen (akutell 5/5).
Dann fertig:
LP: 20
Hand: 4
Im Spiel:
U: Yavimaya Enchantress, Verduran Enchantress + Frog Tongue
T: 1x Wald, 2x Wald mit Wild Growth
CrazyEddie:
okilidokili, mein zug.
ziehen, wald spielen, zweimal Llanowarelfen spielen und einmal Bile Urchin spielen.
fertig.
lp: 20
hand: 3
im spiel:
t: 2x wald, 1x sumpf
u: bile urchin, 2x llano, bird, carven caryatid
friedhof: -
dein zug
es kann sein, dass ich meinen nächsten zug erst freitag machen kann,also nicht wundern (hab nämlich leider kein internet zu hause).
Zementente:
Hi !
oook, dann ich:
Karte ziehen.
Wald spielen. Nen Wild Growth Wald und nen normalen tappen, um eine Enchantress Presence zu spielen. Dafür dank Verduran ne Karte ziehen.Ein Wald getappt um nen Rancor auf die Yavimaya zu spielen. Dank Verduran udn Enchantress 2 Karten ziehen. Den Wald mit Wild Growth tappen, um eine Instill Energy auf die Yavimaya zu spielen. Wieder 2 Karten. Ein Mana hab ich noch, davon kommt noch eine Froschzunge auf die Yavimaya Enchantress. Da muss ich 2 Karten ziehen (Froschzunge selbst, 1 durch Enchantress Presence) - ich verzichte auf die Karte der Verduran Enchantress. Zuletzt greife ich mit der Yavimaya Dame an. Da 7 Enchants bei mir im Spiel sind ist die 9/9, dank Rancor 11/9 Tramplen.
Wenn sie den Angriff überlebt, nutze ich noch die Instill Energy, um die Yavimaya zu entappen.
Danach bin ich fertig.
LP: 20
Hand: 7
Im Spiel:
T: 2x Wald, 2x Wald mit Wild Growth,
U: Enchantress Presence, Verduran Enchantress mit Froschzunge.
Yavimaya Enchantress (11/9) mit Froschzunge, Instill Energy, Rancor.
CrazyEddie:
na aber hallo.
da kommt ja was auf mich zu. dann lass ich den schaden durch und gehe auf neun leben. aber nun gut.
ich ziehe, spiele einen sumpf, tappe die birds für schwarz tappen, die zwei sümpfe und einen wald tappen und nen Grave Pact zu spielen. dann beende ich meinen zug.
lp: 9 :-[
hand: 2
im spiel:
t: wald, bird, 2x sumpf
u: wald, 2x llano, bile urchin, carven caryatid, grave pact
friedhof: leer
Zementente:
Hi !
oookk, mein Zug.
Karte ziehen. Nen Wald ausspielen. Von meinem Mana: spiele zunächst noch einen Morphling. Dann kommt auf den auch ein Rancor und ich ziehe 2 Karten.
3 Mana lasse ich zunächst frei (kommt evtl. was nach dem ANgriff) und greife mit der 13/11 Trampeln Enchantress Nummer 1 an.
Wie reagierst du ?
Opferst du den komischen schwarzen Bub werde ich die Verduran Enchantress zu Grabe tragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln