Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[MAGIC] Don Kamillo vs. Friedensbringer II ( Replay )
Friedensbringer:
ziehen & enttappen, gebirge ausspielen, ein gebirge und die puppe tappen für 1R und damit ein Anfachen auf dich (2 schaden)
fertig
Feld
Gebirge 3x (1xT)
Manapuppe (1/1)(T)
Friedhof
Anfachen
Hand 5
LP 17
Don Kamillo:
Dann reduziere ich erstmal meine LP auf 18 und ziehe 3 Karten, lege nur eine zurück = 4 weitere Punkte Schaden für mich.
Lege ein Gebirge aus, tappe dieses und lege einen Orcish Lumberjack aus.
Für weitere R1 spiele ich dann noch einen Incinerate auf Dich für 3 Punkte Schaden...
Dann habe ich fertig.
Handkarten: 3
Leben: 14
Im Spiel:
Gebirge x2, Wald, Shivan Oasis ( alles T ausser Oase )
Sylvan Library, Orcish Lumberjack
Friedhof: Spark Elemental, Incinerate
Friedensbringer:
am ende deines zuges tappe ich die beiden gebirge die ich noch habe und spiele ein weiteres anfachen auf dich, dieses dann für 3 schaden
ziehen, grummeln, und ein gebirge und die manapuppe tappen für 1R und damit einen Thunderbolt auf dich (nochma 3)
fertig sein
Feld
Gebirge 3x (1xT)
Manapuppe (1/1)(T)
Friedhof
2x Anfachen, Thunderbolt
Hand 4
LP 14
Don Kamillo:
Dann bin ich wohl auf 8 runter, wie das ausschaut...
Bevor du fertig bist, tappe ich noch mein letztes Mna für R, um Dir noch einen Lightning Bolt zu verbraten...
Dann bin ich soweit dran, ziehe wieder 3 Karten und lege 2 zurück.
Dann schaut das wie folgt bei mir aus.
Ich tappe beide Gebirge und die Oase für RRR und spiele den obligatorischen Ball Lightning aus, der auch gerne bei Dir vorbeikommt. Um ihn Dir etwas schmackhafter zu machen, opfere ich jetzt erstmal mein Wäldchen für RRG um zunächst einen Berserk drauf zu spielen. ( Wären 12 Punkte Schaden )
Wie schauts aus?
Friedensbringer:
zwei mana hab ich ja noch (also 2 gebirge für RR) und damit ein Incinerate für 3 gegen deinen ball lightning nach dem du ihn ausgespielt hast...
ich nehme mal an du hast noch einen fling auf der hand?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln