Medien & Phantastik > Sehen

Heute abend: Das CSI-Finale der 5.Staffel mit Quentin Tarantino

(1/8) > >>

Greifenklaue:
Auch Nicht-CSI-Gucker dürfte das nicht kalt lassen: Quentin Taratino zeichnet sich für das Serienfinale der 5. CSI-Staffel verantwortlich und die in der Vorschau zu sehenden Bilder versprechen eine spannende Folge.

Bevor es jedoch mit Grabesstille losgeht, kommt auf VOX um 20:15 die vorvorletzte Folge: "Frauenheld Trip Wilmont und seine neue Liebschaft Paula Levine werden tot in Trips Studentenwohnheimzimmer gefunden. Alles deutet auf eine Kohlendioxidvergiftung hin, denn die Leichen sind pink angelaufen. Doch woher kam das tödliche Gas? Sara und Greg finden die Lösung: durch ein kleines Loch, das jemand vom Nachbarraum aus in die Wand gebohrt hatte. Dieses Zimmer gehört einem gewissen Zack Capola, doch der war zur Tatzeit in L.A.."

Um 21:10 startet dann die Doppelfolge "Grabesstille": Nick Stokes wird wie gewohnt zu einem Einsatz gerufen, statt einer Leiche findet er jedoch nur die Gedärme eines Hundes vor. Zu spät erkennt Nick, dass er mitten in eine Falle gelaufen ist. Ein maskierter Mann taucht auf und betäubt ihn. Als Nick erwacht findet er sich lebendig begraben in einem Plexiglassarg wieder...

Trailer zu den Folgen finden sich übrigens auf den Vox-Seiten: http://www.vox.de/27468_28775.php

Alrik:
Da freu ich mich schon seit einigen Wochen drauf!!! ;D Das werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. 3 h CSI!!! :d

Greifenklaue:
Ich bin schon ganz in Panik, weil ich Freitag früh weg will und noch Sachen packen muss...  :D

Egal, muss ich morgens packen, tagsüber schaffen und abends dann CSIen...

War da vielleicht gar schon jemand im Kino???

Jens:
Nee aber meine Freundin und ich haben den Abend extra reserviert, auch wenn sie am nächsten Tag um 6 Uhr zur Arbeit muss :D

Jahleesu:
Ich hab *schluchz* Spähäääätschicht *heulend zusammenbrech und gegen den Boden trommel* das ist soooooooooo gemein!!!  :'( :-[ :'( :-[ :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln