Medien & Phantastik > Sehen

Heute abend: Das CSI-Finale der 5.Staffel mit Quentin Tarantino

<< < (5/8) > >>

Barbara [n/a]:
Was störte waren die ganzen Foreshadowings  vor den Werbepausen. Und die lustige Show von den Buchstabenkeksen - die Firma hat wohl den Film gezahlt oder so - hat nicht zum Film gepasst.

Würfelheld:
Mir hat die Doppelfolge gefallen, mit einer Ausnahme allerdings. Die Schlussszene im Knast hätte man auch weglassen können oder?

Ansonsten typisch Tarantino = krank  >;D

Arbo:
Meine Skepsis hat sich bestätigt: Je länger und aggresiver die Werbung für so ein Event, desto enttäuschter geht man aus dem TV-Event heraus.

Kurz: Ich hatte eigentlich wesentlich mehr erwartet. Mir persönlich war die Folge zu lasch, überhaupt nicht sonderlich spannend (eher: Krampfspannung) und teilweise auch ... ähm ... "unplausibel". Dass bei CSI solche seltsamen "Wendungen" wie mit der Ameisen üblich sind, daran habe ich mich gewöhnt - hätte mir in dieser Folge aber etwas mehr gewünscht. Außerdem fand ich, dass die Charaktere etwas mehr an Farbe hätten gewinnen können - da waren andere Folgen wesentlich besser. Aber gut - die waren auch ohne Tarrantino ;)

Wie auch immer ... bei der nächsten Ankündigung brauch' ich mir nicht den Abend frei zu halten.

Arbo

P.S.: Ja, die Szenen in der Gerichtsmedizin waren "lustig". Denke ich aber an die Folge davor, so hatte die m.E. auch ihren Witz - und zwar einen ganz eigenen und keinen "aufgedrückten".

Mc666Beth:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die CSI-Leute wqaren dämlich.
Der Becher wies auf dne Fall hin.
Das Haus, dass sie stürmten war der alte Tatort.
Und nachdem ihnen das alles aufgegangen ist, schauen sie nicht in der Gärtnerei vorbei in der die Tochter gearbeitet hat???

Andhur:
ich fande diese Folgen genial....

...wenn ich da an diesen Cowboy-Anwalt von dem Postboten denke, da
schüttelt michs schon wieder vor lachen!

MfG
Saladin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln