Medien & Phantastik > Sehen

Heute abend: Das CSI-Finale der 5.Staffel mit Quentin Tarantino

<< < (7/8) > >>

Chaosdada:
Es sollte ja trotzdem noch zu der Serie gehören, daher kann es nicht völlig aus dem üblichen Rahmen fallen.

Alrik:
@chaosdada

Du hast Recht. Allerdings kann ich mich an eine CSI - Miami Folge erinnern, die wesentlich unlinearer war.

Greifenklaue:
Ich fand's genial :D

Besonders das Hodges ald Duke of Hazards-Nerd geoutet wurde... Yeha!!!

Anguirel:
Also meiner Meinung nach hat man ja ab der ersten Minute sowohl an der Story-Line als auch an der Kamera-führung gemerkt, dass da Tarantino am Werk war.

@Greifenklaue: Yeeha!!!

Insgesamt muss ich sagen fand ich die Doppelfolge ziemlich genial, das einzige, was mich gestört hat, war dieser ca. 8 stündige Sprung in der Story von knapp unter 12 Stunden auf ca. 4 Stunden ... was ham die in der Zwischenzeit alles gemacht???

Alrik:

--- Zitat von: Anguirel am  6.06.2006 | 17:24 ---Insgesamt muss ich sagen fand ich die Doppelfolge ziemlich genial, das einzige, was mich gestört hat, war dieser ca. 8 stündige Sprung in der Story von knapp unter 12 Stunden auf ca. 4 Stunden ... was ham die in der Zwischenzeit alles gemacht???
--- Ende Zitat ---

Investigiert? Mir ist dieser Zeitsprung recht egal. Ich muss zugeben, dass er etwas plötzlich kam, aber dramaturgisch war er nötig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln