Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Friedensbringer vs. ThiefofSouls
Michael:
Karte ziehen, dann tappe ich mein ganzes Mana und spiele Selenia, Dark Angel . Wäre damit fertig.
LP: 1
Hand: 6
Im Spiel:
5x Sumpf (getappt, alle); 1 Ebene (getappt)
Selenia, Dark Angel (3/3)
Grave Pact
Friedhof: Rats of Rath (2/1)
Friedensbringer:
ok, ich ziehe, freu mich wie ein kleines kind, vor allem weil du kein mana hast und deswegen nichts dagegen tun kannst ^^
ich tappe 3 sümpfe und spiele Haunting Misery, entferne den Dauthischlächter aus meinem friedhof und füge dir damit einen schadenspunkt zu.
das sollte es wohl gewesen sein.
Michael:
Die Karte hab ich ja ewig nicht gesehen. Ja das wars, da hast du recht, schönes Spiel war es, sorry, dass ich so lange gebraucht habe.
Dein Deck ist eigentlich ganz gut, auch wenn du sagst es sollte noch schneller sein, mir hat der Horror gereicht.
Mein Prob ist, dass mein Deck für ein langes Spiel ausgelegt ist und ich kann kaum was gegen andere schwarze Kreaturendecks machen *heul* nja aber schönes Spiel trotzdem
Friedensbringer:
ich hatte ernsthaft sorgen, dass ich jetz bei einem LP rumkrebse und dich nich klein bekomme ^^
der start geht (meistens) ganz gut, ich hab mit dem deck hauptsächlich dann probleme wenn ich keine kreaturen ziehe (so wie in diesem fall)... wenn du den horror irgendwie sofort losgeworden wärst, hätt ich ja ziemlich blöd dargestanden ^^
mal schaun was ich gezogen hätte...
Sumpf, Sumpf, Schwarzer Ritter, noch einen Terror... wenn die haunting misery jetz nich gekommen wäre hätt ich ziemlich blöd ausgesehen.
meine handkarte übrigens auch wieder ein terror ^^
nice game jedenfalls!
Michael:
Ich habe nachgeschaut, nächste Runde hätte ich Urzas Rüstung gekriegt und dann einen Dark Banashing, also nichts wirklich prickelndes, ohne die richtigen Verzauberungen draußen bleiben bei mir vorallendingen die LP immer beim gleichen Stand, jetzt mal von Drain Life abgesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln