:T: Koops > Das Weltenbuch
Regeln für gutes Würfeln
jcorporation:
dann hatte ich ja bis jetzt Glück bei meiner Würfelauswahl, hast du da eine Tendenz bei welchen die heimtückischsten sind W20 vielleicht?
1of3:
Nein. Da gibts keine Regel zu. Das ist ja das gemeine. Meine Capes-Würfel (rote & weiße W6) machen mir grade sorgen. Dafür sind meine W10 perfekt trainiert. Die liefern bei mir angehme Ergebnisse und bei allen anderen Leuten grundsätzlich weniger als 8.
jcorporation:
ah ja dann zieht sich dieses fiese Verhalten durch alle Würfelarten, liegt wohl auch daran, das die verschiedenen Würfel im Laden meist nebeneinander gehalten werden.
edit: so hab jetzt den ersten Abschnitt noch ergänzt, die Spieler müssen ja darauf aufmerksam gemacht werden :)
Feengrund:
Hierzu möchte ich einfach nur noch erwähnen, dass die Regeln einfach Spitze sind!
Da ich keinen passenden Smiley finde muss ich genau das Gegenteil nehmen: :puke: (es kommt auch noch aus der Nase, einfach geil)
Skar:
Würfel haben gerne Spaß, deswegen schüttle ich sie immer ordentlich in der Hand. Ausserdem haben sie es gerne warm, deshalb sollte man sie schön in der Hand halten. Und sie mögen es, wenn man mit ihnen spricht, also schön mit denen flüstern, wenn du sie in der hohlen Hand hast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln