Medien & Phantastik > Sehen
Welche Szenen nerven Euch?
CrazyDwarf:
@Yerho: Dich nervt also mangelnder Realismus?
Plansch-Ente:
Mich nerven...
...Liebesszenen in Filmen wo sie einfach nicht hingehören (am besten noch krampfhaft in den Film gequetscht...)
...Obercoole Kampfszenen (seit Matrix haben wir in jedem Actionfilm Protagonisten die 7 Salti machen, dabei 10 Gegner ausschalten, dann an die Wand springen, sich abstossen und mit einem gekonnten Tritt 15 weitere Gegner ausschalten...sehr interessant ::) )
...emotionslose Protagonisten ("Hey, was stören mich diese 100 Schusswunden...ich fühle keine Schmerzen...")
Romaal:
Liebesszenen, die den Film zerstören
Ich erinnere hier nur an den wahnsinnig einfallsreichen Dialog von Anakin mit Padme aus Star Wars Episode III:
--- Zitat ---ANAKIN: "Every second I was thinking of you. Protecting the endless, nameless Outer Rim settlements became a torture . . . the battles were easy, the longing became unbearable . . . I've never been so happy as I am at this moment."
PADME: "Annie, I want to have our baby back home on Naboo. We could go to the lake country where no one would know . . . where we would be safe. I could go early-and fix up the baby's room. I know the perfect spot, right by the gardens."
ANAKIN: "You are so beautiful!"
PADME: "It's only because I'm so in love . . . "
ANAKIN: "No, it's because I'm so in love with you."
PADME: "So love has blinded you?"
--- Ende Zitat ---
RARRRGHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! |:((
Ich sehne mich nach coolen Dialogen wie zu Zeiten von Han Solo und Leia.
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Noir am 8.06.2006 | 17:24 ---
...Obercoole Kampfszenen (seit Matrix haben wir in jedem Actionfilm Protagonisten die 7 Salti machen, dabei 10 Gegner ausschalten, dann an die Wand springen, sich abstossen und mit einem gekonnten Tritt 15 weitere Gegner ausschalten...sehr interessant ::) )
--- Ende Zitat ---
Dann nerven Dich auch Filme wie Equilibrium?
--- Zitat von: Noir am 8.06.2006 | 17:24 ---...emotionslose Protagonisten ("Hey, was stören mich diese 100 Schusswunden...ich fühle keine Schmerzen...")
--- Ende Zitat ---
Und Du magst keinen einzigen "Die Hard" Film? Kein Rambo? Keine dieser alten guten Klassiker?
Transmission King:
völlig unnötige flirt-,liebes- und sexszenen, die mit dem weiteren handlungsverlauf überhaupt nichts zu tun haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln