Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Romaal vs. Shalazzar
Teijakool:
Hm, Glückwunsch.
Schönes schnelles Spiel, aber mein Deck ist auf sowas gar nicht ausgelegt. ::) Eher auf prominente Karten, also längeres Spiel...
Hier mal meine schönsten Karten draus:
Maraxus von Keld
Joven
Veldrane of Sengir
The Wretched
Goblin King
Apokalypse
Geist der Nachtschrate
Ihsan's Shade
Chandler
.... :'(
Na gut, muss ich eben umbauen. Bau sowieso grad ein Elfendeck, muss nur noch warten, bis die grünen aus dem Match gg Noir frei werden... :)
Romaal:
Geil! Ich hab echt nicht erwartet zu gewinnen weil du viel heftigere Kreaturen hattest als ich. Mit lauter kleinen Viechern ist es nicht leicht zu spielen.
War auf alle Fälle ein geiles Spiel.
Ich hab sonst keine besonderen Karten. Können gerne wieder mal spielen. ;D
Teijakool:
Würd ich auch sagen, wenn ich gewonnen hätte. >;D ;D
Im Ernst, ich bin auch gerne wieder dabei, ich brauch nur was Zeit, um mein Deck neu aufzubauen, denn Weiß/Grün ist wie gesagt noch gebunden...
Gib mir 10 Minuten. ;D (scherz)
Romaal:
Jo, ich schau auch noch ob ich evt. etwas umbauen kann. Mal schaun wann es wieder einsatzbereit ist. :) *lol* in 10 Minuten würd ich wieder mit dem gleichen kommen und dann hättest du mich am Kragen.
Teijakool:
So, hat jemand die Zeit gestoppt? ;D Wen's interessiert: Waren 15 Min., ich hab meine 10 Min.-Ansage nicht halten können. ;)
Ich bin für die nächste Runde bereit. Ich fange an. :D
Wenn du noch Zeit brauchst, nimm sie dir, ich mach nur schon mal den Thread auf.
Ausserdem: du kannst meine Mauer nicht tappen, weil ich sie schon zum blocken deklariert habe...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln