Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Romaal vs. Shalazzar

<< < (2/6) > >>

Teijakool:
Habe nix zum Enttappen.
Ziehe eine Karte, spiele einen Sumpf, tappe die drei für BBB und beschwöre einen Wildschatten - hast du schon Angst?  >;D
Fertig.

Feld
Sumpf (3x, 3T)
*
Urborgpanther (2/2)
Wildschatten (2/1) (noch unter Einsatzverzögerung)
*

Friedhof
Schwarzer Ritus

Hand 3
LP 20

Romaal:
Ahh! Du Fieser Hund!!!   :'( Na mal schaun was ich so krieg.

Ich enttappe und ziehe eine Karte, dann spiele ich eine Ebene und tappe 4 Ebenen um WWWW zu kriegen. Damit spiele ich dann Holy Strength auf meinen Glory Seeker.
Jo und damit greife ich dann auch gleich an  ;)

Feld:
Plains (3x)
Kami of False Hope (1/1)
Glory Seeker + Holy Strength (3/4)

Friedhof:
--

Hand 3
LP 20

Teijakool:
Hui, das geht aber früh los hier.  :o

Ne, den block ich erstmal nicht. Aua.
Dafür enttappe ich, ziehe eine Karte, spiele einen Sumpf, tappe drei für BBB, und spiele dann Unholy Strength auf den Urborgpanther,  sowie Bad Moon.
Und dann greif ich mit dem Urborgpanther, jetzt 5/4, und dem Wildschatten, jetzt 3/2 , an.   >;D
Soweit ich das sehe, kannst du den Wildschatten nicht blocken, da Fliegend.  :8)

Feld
Sumpf (4x, 3T)
*
Urborgpanther +Unholy Strength  (5/4) (T)
Wildschatten (3/2) (T)
*
Bad Moon

Friedhof
Schwarzer Ritus

Hand 1
LP 17

Hatte nicht gedacht, dass der Kampf so schnell losgeht, eigentlich wollte ich die Strength ja aufbewahren... Na, so passts auch.  ::)

Romaal:
Auweia. Na da opfere ich mal meinen Kami of False Hope und verhindere damit den ganzen Schaden den du gemacht hättest (stimmt doch so oder?).

Dann ziehe ich eine Karte und entappe meine Ebenen und den Glory Seeker. Danach spiele ich eine weitere Ebene und tappe eine Ebene für W um Tundra Wolves zu spielen.
Da alle deine Viecher getappt sind, greife ich dann auch wieder mit meinem Glory Seeker an.

Feld
Plains (x5)
Glory Seeker + Holy Strength (3/4)
Tundra Wolves (1/1)

Friedhof
Kami of False Hope

Hand 2
LP 20

Du hast mir keine Wahl gelassen mit deinen Viechern die da anstehen und der Zeitpunkt war grad günstig. :D

Teijakool:
Arh! An das hatte ich gar nicht mehr gedacht, ist aber richtig.
So langsam regt mich der Seeker auf.  Aua!
* Enttappen, Karte ziehen. Griesgrämig sein.
* Gebirge spielen.
* Angriff mit dem Urborgpanther +Unholy Strength , sowie Wildschatten.  Chaaarrggggeee!
Den Wildschatten kannst du wg. Flugfähigkeit nicht blocken.

Feld
Sumpf (4x)
Gebirge (1x)
*
Urborgpanther +Unholy Strength  (5/4) (T)
Wildschatten (3/2)  (T)
*
Bad Moon

Friedhof
Schwarzer Ritus

Hand 1
LP 14

Ich sollte mir mehr Karten ins Deck tun, die "Draw a Card" haben, ich habe einen chronischen Mangel an Handkarten... Ich glaub ich bau mir ein blaues Deck auf.  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln