Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Shalazzar vs. Romaal (Revanche)

<< < (4/15) > >>

Romaal:
Nee, ich hab ja keine Karten mehr auf der Hand deswegen kann ich nix spiel *grummel*. Dann zieh ich eben wieder.
Sonst kann ich eh nix machen außer mich über den Verlust meines Glory Seekers zu beklagen.  :'(

Feld:
Plains (7x)
Kami of False Hope (1/1)
Ivory Cup
Angelic Page (1/1)

Friedhof
Glory Seeker

Hand 1
LP 19

Mein Zug wäre fertig, außer du hättest in deinem noch irgendwas krasses gespielt.

Teijakool:
Deshalb habe ich geschrieben, ich bin noch nicht fertig...
Leg mal einen Angriff mit dem Goblin King (2/2) nach.  >;D

* Enttappen, Karte ziehen.
* Gebirge, zwei Sümpfe tappen für 2R, Verteidiger des Chaos ausspielen.
* Wieder Angriff mit dem Goblin King (2/2), es sei denn, er hätte den vorigen Angriff nicht überlebt.

Feld
Gebirge (2x, 1T)
Sumpf (2x, 2T)
*
Goblin King (2/2) (T)
Verteidiger des Chaos (noch unter Einsatzverzögerung)
Cemetery Gate (0/5)
Feuerwand (0/5)
*

Friedhof
Dark Ritual, Mons's plündernde Goblins, Mitgefühlter Schmerz, Atemräuber, Liederliches Verlangen, Mitgefühlter Schmerz

Hand 1
LP 20

Romaal:
Neenee, eben, ich kann eh nix machen, deshalb hab ich geschrieben du kannst schon wieder. Ich kassier den Angriff einfach und den nächsten auch gleich.

AH!!! Verdammt, Protection from white. Wie gemein!

Ich ziehe dann, enttappe und tappe dann wiederrum 5 Ebenen ür 2W, W und 2 damit ich erst den Venerable Monk und danach Spirit Link auf selbigen spielen kann. Zuletzt dann noch den Ivory Cup zweimal einsetzen. Das gibt immerhin 4 LP  >;D

Feld:
Plains (7x)
Kami of False Hope (1/1)
Ivory Cup
Angelic Page (1/1)
Venerable Monk (2/2) + Spirit Link

Friedhof
Glory Seeker

Hand 0
LP 19

Teijakool:
 >;D wg. den Angriffen und dem Schutz,  >:( wegen den erneuten 4 LP.

* Enttappen, Karte ziehen, freuen.
* Einen Sumpf auslegen. Zwei Gebirge, drei Sümpfe tappen für 3RR, Eroberung auf eine deiner Ebenen spielen.
* Angriff mit dem Verteidiger des Chaos (2/1), der wegen Schutz vor Weiß nicht zu blocken ist, sowie dem Goblin King (2/2).

Feld
Gebirge (2x, 2T)
Sumpf (3x, 3T)
Ebene (1x) ( Erobert )
*
Goblin King (2/2) (T)
Verteidiger des Chaos (2/1) (T)
Cemetery Gate (0/5)
Feuerwand (0/5)
*

Friedhof
Dark Ritual, Mons's plündernde Goblins, Mitgefühlter Schmerz, Atemräuber, Liederliches Verlangen, Mitgefühlter Schmerz

Hand 0
LP 20

Romaal:
Hey! Lass meine Ebenen in ruh!!  >:(

Ich lass den Schaden durch und opfere mein Kami um ihn zu verhindern. Dann ziehe ich, enttappe und tappe wiederrum zwei Ebenen für W und 1 um Tundra Wolves zu spielen und meinen allseitsbekannten Ivory Cup damit anzuwenden. Also wieder 1 LP für mich.

Feld
Plains (6x)
Ivory Cup
Angelic Page (1/1)
Venerable Monk (2/2) + Spirit Link
Tundra Wolves (1/1)

Friedhof
Glory Seeker
Kami of False Hope

Hand 0
LP 20

Navigation