Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Shalazzar vs. Romaal (Revanche)
Romaal:
Ar. So ein Mist, ich krieg nix gescheites. Ziehe ne Karte und tappe zwei Ebenen für Holy Strength, welches ich dann auf meinen Venerable Monk lege und für den Ivory Cup.
Feld
Plains (7x)
Ivory Cup
Angelic Page (1/1)
Venerable Monk (3/4) + Spirit Link + Holy Strength
Tundra Wolves (1/1)
Seasoned Marshal (2/2)
Friedhof
Glory Seeker
Kami of False Hope
Hand 0
LP 18
Teijakool:
Hm, das sieht doch schon eklig aus, was du da mit deinen Strahlemännchen machst...
* Karte ziehen. Deine Kreaturen so lange mit Tod in den Augen mustern, bis du Angst bekommst.
* Dann mit einem "Boom." ein Gebirge, einen Sumpf tappen für BR. Mit der gesammelten Macht dieser zerstörerischen Elemente terminiere ich den Mönch.
* Angriff mit dem Verteidiger des Chaos (2/1), und The Wretched (2/5).
Feld
Gebirge (2x, 1T)
Sumpf (3x, 1T)
Ebene (1x) ( Erobert )
*
The Wretched (2/5) (T)
Verteidiger des Chaos (2/1) (T)
Poultrygeist (2/2)
Cemetery Gate (0/5)
Feuerwand (0/5)
*
Friedhof
Dark Ritual, Mons's plündernde Goblins, Mitgefühlter Schmerz, Atemräuber, Liederliches Verlangen, Mitgefühlter Schmerz, Goblin King, Terminieren
Hand 1
LP 20
Romaal:
NEEEIIIIINNNN!!! Du schwarzes Ekel! Dafür musst du in der Hölle braten!! Mein schöner gepimpter Mönch *snief* :'(
Dann krieg ich halt den vollen Schaden. Ich zieh ne Karte. Ha! DA hab ich nochmal den Glory Seeker, den ich, nachdem ich drei Ebenen für 1W und 1 getappt habe, ausspiele. Zustäzlich, wie immer, den Ivory Cup.
Feld
Plains (7x)
Ivory Cup
Angelic Page (1/1)
Tundra Wolves (1/1)
Seasoned Marshal (2/2)
Glory Seeker (2/2)
Friedhof
Glory Seeker
Kami of False Hope
Venerable Monk
Hand 0
LP 15
Teijakool:
War ja eigentlich sehr schade um den Mönch, den hätte ich gerne übernommen mit dem Wretched, aber so war's sicherer. >;D
Und der Seeker bereitet mir jetzt erstmal auch keine Sorgen mehr.
Nachträglich wg. des tragischen Dahinscheidens des Mönchs würfeln für den Poultrygeist. Gibt eine 2, und damit ist er (3/3). Das war knapp, ich hab die Eins schon gesehen... :o ich sollte wieder meine bewährten D&D-Würfel nehmen, mit denen ich bei Risiko zweimal hintereinander 3 Sechser geschafft habe... >;D
* Enttappen, Karte ziehen, den gezogenen Sumpf gleich ausspielen.
* Angriff mit dem Verteidiger des Chaos (2/1), sowie The Wretched (2/5).
Feld
Gebirge (2x)
Sumpf (3x)
Ebene (1x) ( Erobert )
*
The Wretched (2/5) (T)
Verteidiger des Chaos (2/1) (T)
Poultrygeist (3/3)
Cemetery Gate (0/5)
Feuerwand (0/5)
*
Friedhof
Dark Ritual, Mons's plündernde Goblins, Mitgefühlter Schmerz, Atemräuber, Liederliches Verlangen, Mitgefühlter Schmerz, Goblin King, Terminieren
Hand 1
LP 20
Tu noch bitte den Spirit Link und die Holy Strength auf den Friedhof, der Vollständigkeit halber. Danke dir. ;) >;D
Romaal:
Nun gut, sieht nicht mehr schön aus für mich.
Aber ich tappe mal den Angelic Page damit mein Seasoned Marshal +1/+1 kriegt. Damit blocke ich dann die Wretched. Die überleben das nicht (hoffentlich) und können dann nix kontrollieren oder?
Ich ziehe ne Karte und enttappe. Dann tappe ich zwei Ebenen für 1W und 1. Dann spiele ich Crossbow Infantry und kriege 1 LP vom Ivory Cup.
Feld
Plains (7x)
Ivory Cup
Angelic Page (1/1)
Tundra Wolves (1/1)
Seasoned Marshal (2/2)
Glory Seeker (2/2)
Crossbow Infantry (1/1)
Friedhof
Glory Seeker
Kami of False Hope
Venerable Monk