Medien & Phantastik > Hören
Songs, die ihr nicht ausstehen könnt
Gast:
Smoke on the Water ... das ist soooooooooooo² ausgeleiert, gehörte in meiner "bandzeit" zum repertoir aber auch JEDER dorfcombo ...
zu XN sagte ich hier irgendwo schonmal:
pseudoreligiöses, zwangsgereimtes weinerliches GEWIMMER! :puke:
Aeron:
--- Zitat von: Wodisch am 18.06.2006 | 19:03 ---Wär das nicht ein weiterer Eintrag für den "Die... Bücher" Thread?
Die, Xavier, die!
--- Ende Zitat ---
;D
Das Buch sollte dann aber kein Roman, sondern eine Anleitung sein. >;D
Halarion:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos of the Abyss am 18.06.2006 | 19:19 ---Smoke on the Water ... das ist soooooooooooo² ausgeleiert, gehörte in meiner "bandzeit" zum repertoir aber auch JEDER dorfcombo ...
--- Ende Zitat ---
nanana, das ist ein Klassiker, den darf man nicht schlecht finden ;)
Womit ich direkt zum nächsten Klassiker komme. Ich dachte eigentlich immer, egal wie sehr sich ein Künstler Mühe gibt, einen Klassiker kann man nicht versauen. Und dann kam Poison von Groove Coverage .... Hilfe ist das schlecht. Und als wenn das nicht genug wäre, gibt es jetzt auch noch We are the Champions von diesem dummen Frosch .... wo ist der wallbash Smilie? Die zwei "Lieder" werde ich wohl auf ewig hassen ... also die Cover^^
Plansch-Ente:
Ohja...schlechte Coverversionen zu Klassikern...die hasse ich auch wie die Pest...jetzt am Wochenende noch kurz auf ner Party gewesen...und da fing dann die Coverversion von Poison plötzlich an. Ich konnte nur traurig mit dem Kopf schütteln. Und dann wurde ich noch gefragt warum ich denn so "sauer" wäre. Auf meine Antwort hin haben mich dann so ein paar Mädels angemault das man "unsere" Musik ja GAR nicht hören könnte... :gaga:
Würfelheld:
A-Ha - Take on me
Eurythmics - Sweet Dreams
Abba - alles wirklich alles
Boney M - siehe Abba
Nena - 99 Luftballons
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln