Medien & Phantastik > Hören
Songs, die ihr nicht ausstehen könnt
Andreas:
@Preacher
In deinen Worten liegt Weisheit. Der "uniformierte Individualismus" der da geboten wird, mit Hahnenkämmen in bunt und so, hat in meinen Augen auch nicht unbedingt mit Punk zu tun.
Ich bin einer der ganz wenig echten Punks, die ich kenne ;D
Topic:
Mattafix: Big City Lights
Das schlechteste das je mein Ohr erreichte. Arythmitsches Singsang mit schlechter Stimme das nicht im geringsten zum Takt der Musik passt.
Krieg ich Agrressionen
Michael:
Songs die ich nicht mag:
Las Ketchup - Der Ketchup-Song (wieauchimmer)
Texas Lightning - No no never (again, zu oft gehört)
Tokio Hotel (nough said)
Böhse Onkelz - sind einfach nur schlecht, meine Hassband
Als Randnotiz, ich komme mit der Coverversion von Poison und Last Unicorn zurecht, schlecht finde ich sie nicht, man darf sie halt nur nicht mit dem Original gleichsetzen, außerdem Preacher: Word! :d
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Aeron am 18.06.2006 | 20:14 --- ;D
Das Buch sollte dann aber kein Roman, sondern eine Anleitung sein. >;D
--- Ende Zitat ---
Is ja aber auch wahr: Der Heulbojen-Xaver geht ja mal garnicht.
Übrigens wurde am Anfang mal erwähnt, dass es nicht um Genres gehen sollte, sondern nur einzelne Lieder... Aber es ist halt so anstrengend jedes einzelne "Lied" (in Ermangelung eines besseren Wortes) der Agro-Arschgeigen von Pseudo-Getto-Sido (Scheiße ausschauen, kein Talent, keine Stimme, kein Hirn, trotzdem auf die Bühne gehen) aufzuzählen... *kotzt bei dem Gedanken herzhaft aus dem Fenster*
P.s. So viele gute (wirklich gute!) Lieder sind nur deswegen unbeliebt, weil sie viel zu oft gespielt werden. Es ist doch eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit! Kann nicht mal irgend wer den Radiosendern die Kopien wegnehmen???
Anguirel:
De Randichten - Holzmichl (oder war der Titel länger)
Naja, ich sag mal nix dazu ...
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Anguirel am 19.06.2006 | 11:23 ---De Randichten - Holzmichl (oder war der Titel länger)
Naja, ich sag mal nix dazu ...
--- Ende Zitat ---
Aaaaaaaaarhg! Erinnere mich nicht daran! Schmerz! So viel Schmerz!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln