Medien & Phantastik > Hören

Songs, die ihr nicht ausstehen könnt

<< < (2/21) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Minneyar am 17.06.2006 | 17:38 ---Hey Baby von DJ Ötzi. Ich hasse es.

--- Ende Zitat ---

Oh Gott, ja. Und mit diesem Drecksteil wird man auch noch überall gepestet. Da könnt ich Zustände kriegen.

Für mich noch ganz schlimm: "Wo sind all die Indianer hin" von Pur, "Verdammt, ich lieb dich" von Matthias Reim und alles von Wolle Petry.

psycho-dad:
"Last Unicorn" von "Grove Coverage". Die "Band" hat ja schon viele gute Songs in Scheisse verwandelt, aber das ist die absolute Krönung. Lasziv-Verstöhrtes gestöhne und Abartig-unpassende Synthie-Sounds kombiniert mit VIEL zu viel Bass... :puke:

Sparky:
Ich hasse sämtliche Top-of-the-Pop-Songs, sobald ich sie mehr als 3x gehört habe.
Selbst wenn darunter ein paar sind, die einem eigentlich gefallen, wenn ich andauernd damit berieselt werde, kriege ich nur Agressionen

Zur Zeit trifft das auf "walking on sunshine" und "dancing queen" zu.
Vor allem: dieses WM-Lied, love generation oder so.
Arghhhhhh! 6-12 mal am Tag; ich dreh' durch!!! ~;P

Anguirel:
Tja also von akutellerem fällt mir ganz spontan "I still burn" von dem Regner ein, da krich ich das Kotzen.

Und auf Anhieb kommen mir da noch DJ Ötzis Burger Dance, der einfach nur ein riesiger Sch***haufen ist und dieser Las Ketchup Song in den Sinn, wie hieß der noch gleich?

Stummkraehe:
Mein absoluter Hass-Evergreen: Let it be von den Beatles. Krieg ich Plaque von. War dummerweise ein erklärter Favorit meiner Musiklehrerin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln