Medien & Phantastik > Hören
Songs, die ihr nicht ausstehen könnt
Stummkraehe:
--- Zitat von: AxeScreamer am 19.06.2006 | 21:53 ---Hey, nichts gegen Hammerfall-Englisch, es gibt Schlimmeres, zB. Grave Digger-Englisch ;D Und die Texte von Manowar sind doch unterhaltsam ... strange, aber unterhaltsam ;D
--- Ende Zitat ---
Es ging mir nicht um die Texte, sondern um den Gesang. Wenn ich dem Sänger anhöre, dass er deutscher ist, scheitern meine Gehörgänge regelmäßig bei dem verzweifelten Versuch sich zu verknoten. Einzige Ausnahme bisher: Stripped von Rammstein (Depeche Mode-Cover). Und natürlich sind Manowartexte unterhaltsam!
--- Zitat von: AxeScreamer am 19.06.2006 | 21:53 ---Unseren guten "Anton" DJ Ötzi. Der Burger Song .... Hallo??? Manche Leute sollten einfach keine Musik machen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon. Wobei man zu seiner Ehrenrettung sagen muss, dass er sich das Lied nicht selber ausgedacht hat. Ist trotzdem eines der dämlichsten Lieder, die ich je gehört habe. Und dann erst der Tanz dazu ::)
Smendrik:
--- Zitat von: Brianna MacSterling am 19.06.2006 | 21:43 ---Also der Nervfaktor ist bei mir eindeutig die Stimme von Tarja Turunen (oder so ähnlich ;)). Und die kommt ja gerade bei Nemo besonders durch. Passenderweise wurde in meinem Beisein mal ein Nightwish-Album gespielt (muss irgendeins vor der "Once" gewesen sein). Das lief bei mir dann unter völlig belanglos, ging zum einen Ohr rein und zum anderen direkt wieder raus.
--- Ende Zitat ---
Sie ist ja jetzt eh nicht mehr dabei...
Also habt ihr alle keine Ausreden das nächste Album nicht probezuhören *hrhr* ;)
--- Zitat von: AxeScreamer am 19.06.2006 | 21:53 ---Hey, nichts gegen Hammerfall-Englisch, es gibt Schlimmeres, zB. Grave Digger-Englisch ;D
--- Ende Zitat ---
Dann hört euch mal die Aussprache an die Samael verbricht ::) ;)
Catweazle:
--- Zitat von: Sara Pink am 19.06.2006 | 21:19 ---@Dailor:
Ich find den sau geil!
LOL
~;D ~;D
Naja, zumindestens alle paar Jahre mal um mich daran zu erinnern, wie grausam die Musik doch ist ~;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Brianna MacSterling am 19.06.2006 | 21:43 ---Da muss ich dir schon wieder zustimmen. Trash pur. Diese Musik! Die Haarfarben! Und als absolute Krönung der weibliche Gesang! Und natürlich gilt hier wie bei Hammerfall: Es gibt Leute, die einfach nicht auf Englisch singen sollten. Wirklich nicht!
Alles in allem fast so unterhaltsam wie Manowar...
--- Ende Zitat ---
... saugeil ist jetzt nicht das Attribut, mit dem ich dieses Schlupfloch-in-der-Genfer-Konvention bedacht wissen möchte. Das Ding ist eine Ohrfeige für Darwins Theorie von der Selektion. Seine Musik ist eine Kakophonie, wie sie wohl Lovecraft beim Schreiben seiner Romane vorgeschwebt sein muss. Jede rektale Geräuschemission ist angenehmer als das! Als wer-auch-immer die Luft schuf, war die Möglichkeit sie in Schwingungen zu versetzten NICHT für sowas gedacht!
DAS DING IST NICHT SAU GEIL! ES IST NUR SAU!
Stummkraehe:
--- Zitat von: Dailor am 19.06.2006 | 22:15 --- Das Ding ist eine Ohrfeige für Darwins Theorie von der Selektion.
--- Ende Zitat ---
Die Selektion hat doch astrein funktioniert. Oder hast du von dem Typen nochmal was gehört? >;D
--- Zitat von: Seamus MacLachlan am 19.06.2006 | 22:06 ---Sie ist ja jetzt eh nicht mehr dabei...
Also habt ihr alle keine Ausreden das nächste Album nicht probezuhören *hrhr* ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz. Ohne die Sirene landen die wieder in der Kategorie "völlig belanglos". Und wer garantiert denn, dass die neue Sängerin nicht genauso schlimm ist?
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Brianna MacSterling am 19.06.2006 | 22:03 ---Es ging mir nicht um die Texte, sondern um den Gesang. Wenn ich dem Sänger anhöre, dass er deutscher ist, scheitern meine Gehörgänge regelmäßig bei dem verzweifelten Versuch sich zu verknoten.
--- Ende Zitat ---
Du weisst aber schon das Hammerfall aus (ich glaube) Schweden kommen, ja? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln