Medien & Phantastik > Hören
Eure Sünden!
psycho-dad:
--- Zitat von: Jahleesu am 21.06.2006 | 15:36 ---Hab ich schon mal erwähnt dass ich als 'kleines Mädchen' einer der fanatischsten Kelly- Family-Fans überhaupt war? ;D
--- Ende Zitat ---
Ist das ne Sünde ?
::)
Kelly Family kann man mögen ode nicht, aber die Mukke, die die anfangs (als die noch mim Doppeldecker durch Irland pendelten) gemacht haben, war doch einfach nur Klasse. IMHO genauso gut oder schlecht wie andere Irische Folklore-Musik :)
Jahleesu:
--- Zitat von: Psycho-Dad am 21.06.2006 | 16:41 ---Ist das ne Sünde ?
::)
Kelly Family kann man mögen ode nicht, aber die Mukke, die die anfangs (als die noch mim Doppeldecker durch Irland pendelten) gemacht haben, war doch einfach nur Klasse. IMHO genauso gut oder schlecht wie andere Irische Folklore-Musik :)
--- Ende Zitat ---
Wow, sowas darf man sonst immer nicht laut sagen ;)
Skele-Surtur:
Als stolzer Besitzer von 10 Dubliners CD's und mehreren Best Ofs diverser Irischer Folkbands, einschließlich einer Doppel CD mit den "50 best irish rebell balads" wehre ich mich entschieden gegen die Behauptung, die KF sei Irish Folk im allgemeinen gleichzusetzen.
Aber die KF hat tatsächlich ein paar gut hörbare Songs ausgespuckt.
CrazyEddie:
ot: da es hier so viele "hasselhoff fans" zu geben scheint frag ich einfach mal ob interesse besteht nen teil der "looking for freedom" choreographie meines bruders zu sehen (er hat sein einverständnis natürlich gegeben)?
zum topic zurück: meine größte sünde sind die zwei dj bobo alben, die ich auf kassette weit weg auf dem dachboden liegen habe. *vor scham im boden versink*
6:
Das einzige, dass ich als Jugendsünde bezeichnen könnte ist die Ace of Base-CD die ich monatelang hoch und runter gehört habe.
Zu allem anderen (Abba, Pur, usw) stehe ich auch heute noch zu. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln