Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
[C&C] Cheap and Cheesy
Purzel:
Mal sehen, vielleicht bereitet Sebastian zum nächsten Mal etwas zu "Deadlands" vor.
Zu AG&G: Ist es vielleicht das hier? Art, Grace and Guts von Lumpley? Wie mir scheint ist das noch irgendwie eine Sammlung aus Webseiten, noch kein richtiges PDF, und irgendwie noch unfertig?
Rollenspieltestrunden sind doch ein alter Hut ;) Als ich hier vor Ort einen Rollenspiel-Club gegründet habe, haben wir andauernd wöchentlich Rollenspiele getestet. Leider starb der Club, weil ich bald irgendwie der einzige war, der dauernd ein neues RPG vorbereitet hatte. :(
@ Fredi: wir haben AG&G deshalb nicht gespielt, weil wir es nicht kannten. Und wie es mir nach ein paar Minuten "Google-Fu" erscheint, ist das Spiel noch in Development.
--- Zitat von: lumpley ---Jun 1st 2006
It's going to be a thing someday soon. For now it's just some blog posts.
--- Ende Zitat ---
MfG (Mit fiesem Gekicher),
Purzel
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Purzel am 22.06.2006 | 14:41 ---Zu AG&G: Ist es vielleicht das hier? Art, Grace and Guts von Lumpley? Wie mir scheint ist das noch irgendwie eine Sammlung aus Webseiten, noch kein richtiges PDF, und irgendwie noch unfertig?
--- Ende Zitat ---
Genau das. Und korrekt, es gibt kein PDF und es ist noch nicht fertig. Will sagen: Playtest.
Es gibt aber einen AG&G-Wiki (Neumodischer Kram, jeder braucht ein Blog-Wiki-Forum-Podcast. Pföh! ;) ). Und das ist ziemlich gut und bündelt eben alle einzelnen Seiten. :) Und Links zu 4 Playtest-Berichten gibt es auch. IMO ist es jetzt schon ausgereifter als C&C (wenigstens ist das mein Eindruck nach eurem und den anderen Berichten).
--- Zitat ---Rollenspieltestrunden sind doch ein alter Hut ;) Als ich hier vor Ort einen Rollenspiel-Club gegründet habe, haben wir andauernd wöchentlich Rollenspiele getestet.
--- Ende Zitat ---
Waaaaahhhh!! Muss! Mehr! Spielen!!!11!!einself!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln