Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu
Wyrd Fu -- ge-ni-al
Monkey McPants:
--- Zitat von: Mann ohne Zähne am 24.06.2006 | 14:08 ---Jawohl! DIe habe ich mir gestern auch noch gleich runtergezogen :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde vor allem die Idee solche Mini-Supplemente billig rauszubringen extrem genial. (Und das Dan es schafft für Science Fiction das zu machen das Modern Fantasy für Fantasy macht ist sowieso großartig.)
--- Zitat ---Ohne Scheiß? Sehr cool, wirklich wahr! Da muss man doch einfach Fanboy werden, oder ;)
--- Ende Zitat ---
Yep, Dan ist einfach cool. Scheint echt en netter Kerl zu sein. Und auch seine nicht Rollenspiel-Sachen, wie beispielsweise seine Arbeit über Memetik, kann ich jedem nur ans Herz legen. Liest sich sehr interessant.
Mann ohne Zähne:
--- Zitat von: Monkey McPants am 24.06.2006 | 14:26 ---Ich finde vor allem die Idee solche Mini-Supplemente billig rauszubringen extrem genial. (Und das Dan es schafft für Science Fiction das zu machen das Modern Fantasy für Fantasy macht ist sowieso großartig.)Yep, Dan ist einfach cool. Scheint echt en netter Kerl zu sein. Und auch seine nicht Rollenspiel-Sachen, wie beispielsweise seine Arbeit über Memetik, kann ich jedem nur ans Herz legen. Liest sich sehr interessant.
--- Ende Zitat ---
Memetik, stimmt... das ist auf seiner Seite, richtig? Habe ich mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert. Merkzettel: Nachholen.
Monkey McPants:
--- Zitat von: Mann ohne Zähne am 24.06.2006 | 14:28 ---Memetik, stimmt... das ist auf seiner Seite, richtig? Habe ich mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert. Merkzettel: Nachholen.
--- Ende Zitat ---
Yep. Müsste eh auf der Startseite stehen...
M
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln