Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars: Gibt es mehr als eine Trilogie?

<< < (10/10)

Lyonesse:
Ich fand die neue Trilogie in Ordnung, auch wenn ich nie der große Star Wars Fan war und somit auch keine großen Erwartungen hatte - am besten waren die Großstadtszenen. Mir fehlte aber eine Figur wie Han Solo, überhaupt zählen für mich die ganzen Mos Eisley Szenen bzw Tatooine inklusive Jabba the Hut zu den gelungensten im Star Wars Universum und Count Duko war auch ok, ach ja und die Dialoge waren oft schwach.

Ein:
Um mal Sumpfhexe zu zitieren: Die ersten drei* waren ja ganz lustig, aber die letzten drei waren irgendwie billig. ;)

*Gemeint sind EpI-III

Wodisch:

--- Zitat von: Ein am  1.10.2007 | 13:56 ---Um mal Sumpfhexe zu zitieren: Die ersten drei* waren ja ganz lustig, aber die letzten drei waren irgendwie billig. ;)

*Gemeint sind EpI-III

--- Ende Zitat ---
Vielleicht war ja die Dialogregie für die japanischen Versionen besser (da ist sie doch, oder wie war das?)...
>;D

AlexW:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am  1.10.2007 | 13:26 ---Und bei Episode III sollte Lucas mal eine Digitalüberarbeitung machen , in der der Anakindarsteller durch Christian Bale ( so wie er "Batman begins " gespielt hat ) ersetzt werden müsste.

Ach ja , und wenn wir schon dabei sind : Digitale Überarbeitung von Episode IV :
Tarkin bläst nicht Alderaan , sondern Naboo weg ( Jubel im Kinosaal )  :d

--- Ende Zitat ---

GEKAUFT!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln