Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
alternatives Fantasysystem gesucht
Nox:
Das war jetzt .... sehr informativ!
ok, das ist anscheinend doch nicht so neu.
ähm...
hättet ihr ein paar vorschläge für gute rpg's, außer DSA, Gondor, sry, Midgard und die annern ganz bekannten... ich schau mich ma um.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: heino am 27.06.2006 | 21:25 ---hättet ihr ein paar vorschläge für gute rpg's, außer DSA, Gondor und die annern ganz bekannten... ich schau mich ma um.
--- Ende Zitat ---
Mehr als du wahrscheinlich je spielen kannst/willst.
Mach doch einfach mal in "Spielsysteme"-Board (also eine Ebene hoeher) einen Thread auf in dem du beschreibst was fuer Anforderungen du an ein "gutes rpg" stellst.
Nox:
ok, mach ich
thank´s
Nox:
aber jetzt muss ich gehn...
naja, hier ein paar punkte: viele proffessionen,
die bekanntesten fantasy-völker (elfen, menschen, zwerge, trolle, evtl. orks, ...), 1 fantasy-richtung, das mittelalterliche, magische zeitalter (also keine autos, ufos, schnellfeuerwaffen, usw.)
jetzt muss ich aber.. rest kommt später
ragnar:
--- Zitat von: heino am 27.06.2006 | 21:46 ---naja, hier ein paar punkte: viele proffessionen,
die bekanntesten fantasy-völker (elfen, menschen, zwerge, trolle, evtl. orks, ...), 1 fantasy-richtung, das mittelalterliche, magische zeitalter (also keine autos, ufos, schnellfeuerwaffen, usw.)
--- Ende Zitat ---
Wie soll die Grundstimmung sein? Eher Bodenständig wie in Midgard? Eher heroisch wie in DSA3? Darf's auch Englisch sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln