Medien & Phantastik > Sehen
Surface
Vash the stampede:
Also mich hat es an der "Der Schwarm" meets "Abyss" meets "Akte X" erinnert. Jetzt kommt es darauf an, was sie daraus machen. Da aber die Serie noch nicht einmal nach einer kompletten Staffel abgesetzt wurde, könnte das Ergebnis nicht berauschend sein.
Gast:
--- Zitat von: Vash the Stampede am 11.07.2006 | 08:40 ---Also mich hat es an der "Der Schwarm" meets "Abyss" meets "Akte X" erinnert.
--- Ende Zitat ---
jupp. fischstäbchen from outerspace ;D
Preacher:
--- Zitat von: Vash the Stampede am 11.07.2006 | 08:40 ---Da aber die Serie noch nicht einmal nach einer kompletten Staffel abgesetzt wurde, könnte das Ergebnis nicht berauschend sein.
--- Ende Zitat ---
Das hat man mit Firefly auch gemacht - ist also kein Kriterium ;)
Aber ich hab Surface nicht gesehen - also keinen Plan, wie gut das ist.
Selganor [n/a]:
Das Problem war dass (mit Surface, Threshold und Invasion) in der letzten Season gleich DREI "Ausserirdischeninvasions"-Serien (wenn man "The 4400" Staffel 2 dazurechnet sogar 4) im Fernsehen waren.
Die drei neuen Serien haben sich gegenseitig wohl das Publikum abgegraben und nur Invasion bekam eine "normale" Staffel (mit 22 Folgen) die anderen beiden sind bei 13/15(?) abgesetzt worden.
critikus:
Och, Surface war ganz nett, recht spannend. Mal sehen wie es weiter geht. Der Zahn und die Bissspuren auf dem U-Boot sahen ja schon vielversprechend aus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln