Medien & Phantastik > Sehen

Surface

<< < (7/18) > >>

Greifenklaue:
Ich hab in der Nacht Teil 2+3 gesehen.

Auch wenn ich erst dachte, in Dawsons Creek reingezappt zu haben, entwickelte sich dann doch der ein oder andere Plot spannend.

Riesenverschwörung, yeha!

Das Powerlevel des Monsters ist, ähh, *staun* Der wird ja mit ner Tarraske spielend fertig...  :-*

Blizzard:
Heute kamen zwei weitere Folgen...naja...immerhin gab es am Ende von Folge 5 nen ganz netten Cliffhanger...und dass bzw. wie die beiden Jungs versucht haben, das komische Viech da wieder einzufangen, war zumindest ansatzweise lustig....aber wenn jetzt nicht bald mal was mit ordentlich Äktschn-zumal unter Wasser- passiert, dann werde ich zukünftig Montag abends was anderes schauen, denn so langsam verliere ich die Lust und das Interesse an der Serie ::)

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Blizzard am 24.07.2006 | 23:03 ---aber wenn jetzt nicht bald mal was mit ordentlich Äktschn-zumal unter Wasser- passiert, dann werde ich zukünftig Montag abends was anderes schauen,
--- Ende Zitat ---
Die Serie heißt Surface, was soviel wie "Oberfläche" oder "über der Erde" heißt.
Der Titel sagt also ziemlich deutlich, dass es sich hauptsächlich auf dem Land abspielen wird.

Der Untertitel "Unheimliche Tiefen", stammt nicht aus dem Original. Eigentlich hätte man den Untertitel weglassen sollen, da er nur verwirrend ist.

Ich finde die Serie sehr gut. - Man muss sich halt nur vor Augen führen, dass "Surface - Am Strand" ein passenderer Titel wäre. (Auch wenn er sich bescheuert anhört.)

Vash the stampede:
Ich bin zwiegespalten bei dieser Serie. Auf der einen Seite ist sie nicht der absolute Bringer (wie z.B. Lost), aber auf der anderen Seite auch nicht uninteressant. Insbesondere dann, wenn man den Schwarm gelesen hat und die andere herangehensweise betrachtet. Was natürlich schon jetzt schade ist, dass man in der Luft ( ;) ) hängen gelassen wird, wenn die Serie mit Folge 14 endet und es nicht weiter geht. ::)

Blizzard:

--- Zitat von: Eulenspiegel am 24.07.2006 | 23:36 ---Die Serie heißt Surface, was soviel wie "Oberfläche" oder "über der Erde" heißt.
--- Ende Zitat ---

Das ist mir schon klar, auch ich hatte mal Englisch in der Schule ;)

--- Zitat ---Der Titel sagt also ziemlich deutlich, dass es sich hauptsächlich auf dem Land abspielen wird.
--- Ende Zitat ---

Naja, trotz des Titels hätte ich mir -grade weil sie ja so vie TraRa um dieses ganze Unterwasserzeugs machen- einfach bislang mehr Szenen unter Wasser gewünscht.

--- Zitat ---Der Untertitel "Unheimliche Tiefen", stammt nicht aus dem Original. Eigentlich hätte man den Untertitel weglassen sollen, da er nur verwirrend ist.
--- Ende Zitat ---

bislang schon, ja.

--- Zitat --- - Man muss sich halt nur vor Augen führen, dass "Surface - Am Strand" ein passenderer Titel wäre. (Auch wenn er sich bescheuert anhört.)

--- Ende Zitat ---

Finde ich nicht. Ganz im Gegenteil: " Am Strand" wäre für mich noch irreführender als " Unheimliche Tiefe". Denn bei " Am Strand" müsste ich unweigerlich gleich an " O.C. California" oder aber "Baywatch" denken...
dann doch lieber schon " Unheimliche Tiefe".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln