Autor Thema: Surface  (Gelesen 8326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ludovico

  • Gast
Re: Surface
« Antwort #50 am: 2.08.2006 | 07:50 »
Ich hab es mir vorgestern angesehen. Dieser Junge, Miles... Ich frag mich, wie ein Kind so bescheuert sein kann.
Der ist doch mal ein richtig guter Grund für Geburtenkontrolle.

Sein kleines Mistvieh macht nur Sachen kaputt und außer ihn mal doof anzuschauen, gibt es ihm quasi nix zurück, und der Trottel opfert quasi alles für das Tier.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Surface
« Antwort #51 am: 2.08.2006 | 12:16 »
klingt für mich nach einem normalen Haustier.
Schon mal leute mit Hunden erlebt die keine Kinder haben? omg...


@HanSolo: der hatte beim einfrieren in Teil5 noch nie eine Weste an (hab den Film aber jetzt nicht extra rausgekramt aber min.10mal gesehen). @Schnitte: das mag sein. wundert mich das sie mal überhaupt nichts aus Hinweise aus den Fanreihen beim überarbeiten geben.
« Letzte Änderung: 2.08.2006 | 12:21 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Gast

  • Gast
Re: Surface
« Antwort #52 am: 2.08.2006 | 12:21 »
Was mich noch ein wenig stört:
Ist euch mal aufgefallen, das alle dieselben Texte haben?

Schwester des DummenBengels:
"Nein, sie sind stolz auf dich, sie wollten schon immer einen geisteskranken Killer als Sohn."

Freund des DummenBengels:
"Ja klar. Sie haben mir extra eine Kreditkarte gegeben für den Fall das ich mich mal vor der Polizei verstecken muss."


öhm... was ist daran "den selben text haben?" ::)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Surface
« Antwort #53 am: 2.08.2006 | 12:38 »
öhm... was ist daran "den selben text haben?" ::)

Wenn man schreibt, sollten die Charactere sich auch durch unterschiedliche Arten und Ausdrucksformen definieren.
Das macht Charaktere aus.
Du redest ja auch anders als ich. Deine Verhaltensweisen sind anders als meine. Etc. p.p.
Das macht einen Character, eine Persönlichkeit aus.

Ist natürlcih schwer hinzukriegen, weiss ich.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Surface
« Antwort #54 am: 2.08.2006 | 12:40 »
Sarkasmus ist halt "in" ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Surface
« Antwort #55 am: 2.08.2006 | 12:41 »
Sarkasmus ist halt "in" ;)

... und kann auch vielfältig sein :)
« Letzte Änderung: 2.08.2006 | 12:42 von Selganor »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

tazzd

  • Gast
Re: Surface
« Antwort #56 am: 2.08.2006 | 12:44 »
Wenn man schreibt, sollten die Charactere sich auch durch unterschiedliche Arten und Ausdrucksformen definieren.
Das macht Charaktere aus.
Du redest ja auch anders als ich. Deine Verhaltensweisen sind anders als meine. Etc. p.p.
Das macht einen Character, eine Persönlichkeit aus.

Ist natürlcih schwer hinzukriegen, weiss ich.


Bist du dir da so sicher Korvin? >;D Wer weiß vielleicht sind Arx und du ja eigentlich Klone. Gut schlechte Klone, aber man ist da ja noch in der Testphase :gaga:

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Surface
« Antwort #57 am: 2.08.2006 | 12:45 »
Wer ist hier schlecht?

*GehtundsuchtdenAccountvonTazzd*
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

tazzd

  • Gast
Re: Surface
« Antwort #58 am: 2.08.2006 | 12:51 »
 ~;D

Aber um mal was zu Surface zu sagen: war das Ende des zweiten Teils nicht ätzend? Ein 14 jähriger Junge hockt im Wasser vor seinem "Echsenvieh" und fleht es an abzuhauen...
Die ganze Geschichte mit dem Kleinen geht mir auf den Keks. Immer das gleiche. Pubertierender Teenager rebelliert gegen seine elitären Eltern. Und dazu der Mußsatz des Vaters: "Werd erwachsen!" Klar mit 14. Das Eltern immer die Fehler ihrer eigene Kindheit bei ihren Kindern wiederholen müssen.

Eulenspiegel

  • Gast
Re: Surface
« Antwort #59 am: 2.08.2006 | 15:43 »
@ Sarkasmus
Ja, da haben 2 Leute sarkastisch geantwortet. - Trotzdem würde ich das nicht als gleich bezeichnen. Es gibt halt eine Menge Leute, die sarkastisch sind. Und sonst unterscheiden sich die Beiden ja schon.

@ Dummbengel
OK, das Ende des 2. Teil erinnert mich an eine Lassy oder Flipper-Folge.
Ansonsten fand ich das Haustier cool. Vor allem, wenn es irgendwann endlich mal ausgewachsen ist. ;)

Die ganze Geschichte mit dem Kleinen geht mir auf den Keks. Immer das gleiche. Pubertierender Teenager rebelliert gegen seine elitären Eltern. Und dazu der Mußsatz des Vaters: "Werd erwachsen!" Klar mit 14. Das Eltern immer die Fehler ihrer eigene Kindheit bei ihren Kindern wiederholen müssen.
Also als Rebellion würde ichd as Verhgalten des Kindes nicht bezeichnen: Es macht halt heimlich Sachen, auf die es Spaß hat. Bloß hat er halt mehr Pech und wird häufiger erwischt als seine Schwester. - Oder seine Schwester ist intelligenter und kann ihre Party&Fotos besser geheim halten.

Und dass die Eltern ihr Kind zu mehr Verantwortung auffordern, wenn es von der Polizei nach haus egebracht wird, weil sie Mitten in der Nacht im Meer herumgurken, das Aquarium zerstören, den Hund der Freundin töten, nichts für die Schule macht und ein Auto stiehlt, kann ich auch verstehen.
Ich bezweifle, dass das zur normalen Kindheit gehört.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Surface
« Antwort #60 am: 8.08.2006 | 11:27 »
Ich konnte das gestern abend auf Grund von RPG leider nicht sehen, werde mir aber heute abend die Wiederholung anschauen.

Frage an diejenigen, die das gestern gesehen haben: Wie war es denn?

Wenn möglich, bitte keine Spoiler, danke ;)
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Surface
« Antwort #61 am: 8.08.2006 | 11:27 »
Also ich finde, es wird langsam spannend.

Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.619
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Surface
« Antwort #62 am: 8.08.2006 | 11:39 »
Ich finde es schon die ganze Zeit über irgendwie spannend. Aber wenn ich mich nicht täusche dürfte es nur noch eine (Doppel-) Folge geben, oder? Die Woche darauf startet doch schon die nächste Serie (auch wenn es nur ein 5 Teiler ist oder so)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Surface
« Antwort #63 am: 8.08.2006 | 11:52 »
5ive days to Midnight ist eine Miniserie die auf 5 Teile geplant war (und nach denen abgeschlossen ist).

Man haette auch einen laengeren Film daraus machen koennen, aber Miniserien sind auch nicht schlecht ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vanis

  • Famous Hero
  • ******
  • Courage is found in unlikely places
  • Beiträge: 2.560
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vanis
Re: Surface
« Antwort #64 am: 8.08.2006 | 11:57 »
Also ich fand die Folge gestern auch echt gut. Ich frag mich zwar, wohin das alles führen soll, aber egal...
“The board is set, and the pieces are moving.”

“Home is behind, the world ahead,
And there are many paths to tread“

Spiele gerade: Der Eine Ring - Abenteuer am Rande der Wildnis

Mc666Beth

  • Gast
Re: Surface
« Antwort #65 am: 8.08.2006 | 12:08 »
Das bitte dieser Kerl mit seinem toten Bruderkomplex verreckt.  |:((
Ansonsten ist die Serie nett.

tazzd

  • Gast
Re: Surface
« Antwort #66 am: 8.08.2006 | 12:08 »
Das ganze gestern war schon recht interessant, aber entweder habe ich irgendwas verpasst oder ich kapiers nicht. Woher kommen diese Viecher denn jetzt. Cirkov meinte doch letzte Woche er hat ihren Ursprung gefunden. Alles was man gestern sah war das er geahnt hat, daß es zu einer Bevölkerungsexplosion kommen wird.

Die Serie hat bisher übrigens noch kein Ende. Bisher gibts nur eine Staffel so wie es scheint (siehe hier

Offline Mike S. Blueberry

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Golem73
    • Vespersian
Re: Surface
« Antwort #67 am: 8.08.2006 | 12:14 »
Da es eine Mysterie Serie iss
gehe ich mal davon aus (je nachdem wieviel Staffeln es noch geben wird)
das der Ursprung der Vicher (bzw. die Vermutung dazu) noch zig mal ändern wird (so in Abständen von drei bis fünf Folgen).

Bloody Hell. . .

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: Surface
« Antwort #68 am: 8.08.2006 | 13:17 »
Also, ich empfinde die Serie mit zunehmendem Maße äußerst erfrischend. Hatte lange keine mehr erlebt, die mir so viel Spaß machte.

Arbo
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Surface
« Antwort #69 am: 8.08.2006 | 13:27 »
Ähm.. hieß es nicht, das sie abgesägt wurde und es keine weiteren Folgen mehr geben wird? Außer der angebrochenen ersten Staffel? So wie auch schon bei Crusade, Firefly und Co.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.464
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Surface
« Antwort #70 am: 8.08.2006 | 13:36 »
Also ich finde, es wird langsam spannend.


Na dann bin ich ja mal gespannt auf (die Wiederholung) heute abend :P
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.260
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Surface
« Antwort #71 am: 8.08.2006 | 13:42 »
Staffel 1 wurde "beendet", also nicht "abgebrochen", aber zumindest in der naechsten Season (startend im September) scheint Surface nicht mehr aufzutauchen.

Normalerweise ist das ein Zeichen fuer eine weiterlaufende Serie (tv.com hat sie auch als "ended" eingetragen)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Surface
« Antwort #72 am: 8.08.2006 | 16:42 »
Die erste Staffel ist insofern "abgeschlossen", das sie nur 15 Folgen hat.. geplant waren mal 22, bis der Sender anderes entschied und meinte, das er bis zu irgend so einem Event nicht so viele Folgen braucht.

Staffel 1 ist wohl mehr so der Prolog zur nächsten gewesen... nur wird die wohl nicht kommen, außer man entscheidet sich nochmal um.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline yossarian

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 145
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: yossarian
Re: Surface
« Antwort #73 am: 20.08.2006 | 14:46 »
Nachdem sich das kleine Mistvieh mit seinen Kulleraugen und sein bescheuerter Betreuer als unkaputtbar erwiesen haben, ist die Serie für mich gestorben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die ersten beiden Staffeln Deadwood geholt habe...

Samael

  • Gast
Re: Surface
« Antwort #74 am: 26.08.2006 | 12:54 »
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die ersten beiden Staffeln Deadwood geholt habe...

Du meinst die bisher einzigen beiden Staffeln... OK, 3 läuft grade in den USA, aber das wird dann auch die letzte sein. Leider.