Medien & Phantastik > Sehen

Surface

<< < (11/18) > >>

Ludovico:
Ich hab es mir vorgestern angesehen. Dieser Junge, Miles... Ich frag mich, wie ein Kind so bescheuert sein kann.
Der ist doch mal ein richtig guter Grund für Geburtenkontrolle.

Sein kleines Mistvieh macht nur Sachen kaputt und außer ihn mal doof anzuschauen, gibt es ihm quasi nix zurück, und der Trottel opfert quasi alles für das Tier.

Falcon:
klingt für mich nach einem normalen Haustier.
Schon mal leute mit Hunden erlebt die keine Kinder haben? omg...

@HanSolo: der hatte beim einfrieren in Teil5 noch nie eine Weste an (hab den Film aber jetzt nicht extra rausgekramt aber min.10mal gesehen). @Schnitte: das mag sein. wundert mich das sie mal überhaupt nichts aus Hinweise aus den Fanreihen beim überarbeiten geben.

Gast:

--- Zitat von: Korvin call ´m Snake am  1.08.2006 | 11:47 ---Was mich noch ein wenig stört:
Ist euch mal aufgefallen, das alle dieselben Texte haben?

Schwester des DummenBengels:
"Nein, sie sind stolz auf dich, sie wollten schon immer einen geisteskranken Killer als Sohn."

Freund des DummenBengels:
"Ja klar. Sie haben mir extra eine Kreditkarte gegeben für den Fall das ich mich mal vor der Polizei verstecken muss."

--- Ende Zitat ---

öhm... was ist daran "den selben text haben?" ::)

Andreas:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos of the Abyss am  2.08.2006 | 12:21 ---öhm... was ist daran "den selben text haben?" ::)

--- Ende Zitat ---

Wenn man schreibt, sollten die Charactere sich auch durch unterschiedliche Arten und Ausdrucksformen definieren.
Das macht Charaktere aus.
Du redest ja auch anders als ich. Deine Verhaltensweisen sind anders als meine. Etc. p.p.
Das macht einen Character, eine Persönlichkeit aus.

Ist natürlcih schwer hinzukriegen, weiss ich.

Selganor [n/a]:
Sarkasmus ist halt "in" ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln