Medien & Phantastik > Sehen
Surface
Blizzard:
--- Zitat von: Korvin call ´m Snake am 8.08.2006 | 11:27 ---Also ich finde, es wird langsam spannend.
--- Ende Zitat ---
Na dann bin ich ja mal gespannt auf (die Wiederholung) heute abend :P
Selganor [n/a]:
Staffel 1 wurde "beendet", also nicht "abgebrochen", aber zumindest in der naechsten Season (startend im September) scheint Surface nicht mehr aufzutauchen.
Normalerweise ist das ein Zeichen fuer eine weiterlaufende Serie (tv.com hat sie auch als "ended" eingetragen)
Imiri:
Die erste Staffel ist insofern "abgeschlossen", das sie nur 15 Folgen hat.. geplant waren mal 22, bis der Sender anderes entschied und meinte, das er bis zu irgend so einem Event nicht so viele Folgen braucht.
Staffel 1 ist wohl mehr so der Prolog zur nächsten gewesen... nur wird die wohl nicht kommen, außer man entscheidet sich nochmal um.
yossarian:
Nachdem sich das kleine Mistvieh mit seinen Kulleraugen und sein bescheuerter Betreuer als unkaputtbar erwiesen haben, ist die Serie für mich gestorben. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die ersten beiden Staffeln Deadwood geholt habe...
Samael:
--- Zitat von: yossarian am 20.08.2006 | 14:46 ---Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir die ersten beiden Staffeln Deadwood geholt habe...
--- Ende Zitat ---
Du meinst die bisher einzigen beiden Staffeln... OK, 3 läuft grade in den USA, aber das wird dann auch die letzte sein. Leider.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln