Medien & Phantastik > Sehen

Surface

<< < (17/18) > >>

McQueen:
Hm... ich denke die Serie wird eine weitere Staffel wahrscheinlich bekommen, so wie einige anderen auch. Diese Staffel wird sich wahrscheinlich dann weiter mit dem Schicksal und verbleib der Charaktere; außerdem sicher trotz allem auch gut möglich das eine Lösung für das Problem gefunden wird, es wieder mal noch mehr verschwörung, vertuschung und sonst was geben wird oder die Welt schlussendlich ganz vor seinem ende stehen wird.

Naja.... schlussendlich kann man aber auch nur sagen man wird sehn. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich da nochmal etwas tun wird.

Selganor [n/a]:
Wenn die Serie eine neue Staffel kriegt dann nicht mehr in dieser Season (denn dazu waere es zu spaet), und die Anzahl der Serien die nach einer laengeren Pause doch noch weitere Staffeln bekommen haben sind eher gering...

Ich will hier kein Pessimist sein, aber es wuerde mich doch schwer wundern (aber trotzdem freuen) wenn es doch noch eine 2. Staffel geben wuerde.

McQueen:
naja, ich weiß nicht genau, wie die Serie in den USA ankam und was die fernsehfutzis da drüben sich mal wieder zusammen rechnen, wenn man aber an lost und ähnliche denkt... ich halte es für gut möglich das da vielleicht kommendes jahr oder so.... naja wer weiß.

Ich würde es jedenfalls nicht ausschliessen.  ::)

Imiri:
LOST War aber auch ein voller erfolg und wurde nicht gekürzt und ab-/ausgesetzt. Da hat Selganor leider eher recht, das es so oft nicht mehr zu wiederaufnahmen kam. Aber evtl.kommt ja noch ein Surface der Kinofilm.. aber das scheint wohl wegen Serenity auch nicht wahrscheinlich.

critikus:
Selganor hat recht. Wenn nicht gleich anschließend neue Folgen kommen, ist die Srie definitiv tot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln