Autor Thema: Transformers - The (new) Movie  (Gelesen 25935 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Cyberdance

  • Adventurer
  • ****
  • Robot in disguise
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: craze
    • Clansblut
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #125 am: 7.08.2007 | 23:42 »
Stimme zu. Grandioser Film und storytechnisch sehr, sehr viel besser als ich erwartet hatte. Der Film hatte nicht eine Länge, die Zeit verging wie im Flug. Wirklich grandios - und superwitzig. 1+, gut gemacht, setzen.
You scratch my paint, I scratch yours.

Online Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #126 am: 8.08.2007 | 00:11 »
Ich kann ehrlich absolut nicht verstehen (aber akzeptieren), dass man diesen Film nicht mögen kann.

War heute drin, nachdem ich am Sonntag einmal eine gute und eine schlechte Kritik gehört habe und ich hab teilweise so lachen müssen...

"Baby come back..." oder die Phrase mit den Pheromonspiegel waren einfach genial ;)

6 €uronen die sich gelohnt haben und ich bin froh, dass ich nicht bis zur DVD gewartet hab.
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Spicy McHaggis

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.839
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Voodoo
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #127 am: 8.08.2007 | 01:14 »
Ich hab gerade Transformers im Kino gesehen. Ich bin sehr gut unterhalten worden und hatte schwer meinen Spaß. Einige der Leute mit denen ich drinnen war sind da anderer Meinung. Fazit: Wer sowas wie ne logische (oder überhaupt existente) Handlung und anspruchsvolle Dialoge, usw zwingend in einem Film haben muß sollte sich den bitte nicht anschauen. Nüchtern betrachtet ist die Handlung einfach nur schweinedähmlich, bei den meisten Dialogen rollen sich einem die Fussnägel hoch und bei dem ganzen Pathos krieg ich ein trockenes Würgen im Hals. Aber die Optik stimmt.... und da haben sie mich einfach gekriegt. Es fliegen Panzer durch die Luft, riesige Roboter durchbrechen Häuser, und die beiden Fraktionen schenken sich nun wirklich nichts. Ich fands ziemlich beindruckend und sehr unterhaltsam. Absolut leichteste Unterhaltung auf dem Niveau von Blade, 300 und den neuen Star Wars Filmen. Auf meiner Skala noch ein ziemliches Stück vor 300, weil sich Transformers nun wirklich nicht so ernst nimmt.

Super Sache! Der Film hat meine Erwartungen punktgenau getroffen! :d
"Neugier ist die Mutter der Weisheit"

Samael

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #128 am: 8.08.2007 | 08:37 »
Nicht zu vergessen, dass der Film durchaus selbstironisch und vor allem witzig war. Ich habe mehr gelacht als bei so mancher Komödie.

BoltWing

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #129 am: 8.08.2007 | 10:43 »
Der schönste Augenblick im Film war der Augenblick, als Blackout auf der Armybase landete (Vorfreude und Spannung pur), die langsam werdente Rotorblätter (man wartet, bis sie vollends aufhören - SPANNUNG!) und DANN die plötzliche (und langsame  :D) TRANSFORMATION!

YEAH!!!!

Offline Cyberdance

  • Adventurer
  • ****
  • Robot in disguise
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: craze
    • Clansblut
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #130 am: 8.08.2007 | 11:08 »
"Bumblebee, hör auf den Mann nass zu machen."

Classic. ;D
You scratch my paint, I scratch yours.

Offline Stummkraehe

  • Grizzly Lolita
  • Legend
  • *******
  • Wake up and smell the noise
  • Beiträge: 4.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Joaquin
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #131 am: 8.08.2007 | 11:27 »

Crazee

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #132 am: 8.08.2007 | 13:41 »
Ich wollte ihn gestern sehen, aber in der Pause hat sich der Projektor zerlegt und der Film war aus.

Hmmm, grummel. Naja, wir haben uns gleich die selben Plätze für nächste Woche reservieren lassen. Statt Geld zurück. Jetzt müssen wir nur die erste Hälfte ein zweites mal gucken (und Cola & Co ein zweites Mal kaufen).

Naja, meine 50ct gibt es dann am nächsten Mittwoch.

Es wurde ja gemunkelt, dass sich der Filmprojektor in der Pause in einen Roboter verwandelt hat und weggelaufen ist.  >;D

BoltWing

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #133 am: 8.08.2007 | 13:50 »
Es wurde ja gemunkelt, dass sich der Filmprojektor in der Pause in einen Roboter verwandelt hat und weggelaufen ist.  >;D
Öhm, ... oh, mein Gott!*

*Wenn du den Film gänzlich gesehen hast, wirst du wissen was ich meine  >;D

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #134 am: 8.08.2007 | 14:02 »
Jetzt müssen wir nur die erste Hälfte ein zweites mal gucken
Jetzt erwarte bloss kein Mitleid dafuer ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Mc666Beth

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #135 am: 8.08.2007 | 14:10 »
Wieso Mitleid.
Der Film ist doch eine nette Komödie mit Actionelementen.
Ich persönlich habe mich die erste Hälfte gut unterhalten gefühlt. Die zweite Hälfte hole ich dann mit Crazee und Dodi nächste Woche nach.  ;)

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #136 am: 10.08.2007 | 12:22 »
Also ich bin gestern echt mies gelaunt in diesen Film gegangen und konnte danach schon gut grinsen.
Es ist ein reiner Männerfilm (...)

Es hat sogar Schatzis Schwester gefallen ... ich war auch drin, und fuer mich war's der beste Action Film 2007. Die Insider-Witze auf das Genre fand ich gut, aber vor allem (!) die total neurotischen Eltern. :)

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #137 am: 12.08.2007 | 01:57 »
Komme gerade aus dem Kino.

Hammer-Geiler Streifen :D
Bin echt begeisterd! Action satt, kein nerviges Techno-Geblubber, einfach nur ein Film fürs Auge, Hirn durfte Urlaub machen. ;)

Der Humor war passend und gut dosiert eingestreut, IHMO. Der Soundtrack ist Goil!

Popcornkino as it's Best  :d



"Es ist undicht, es verliert Schmieröl... Mein bein wird ganz bestimmt Rosten..."  >;D ~;D

« Letzte Änderung: 12.08.2007 | 11:30 von Psycho-Dad »

Ein

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #138 am: 12.08.2007 | 10:07 »
@Futurist
Sorry, war im Urlaub, darum keine frühere Antwort. Es gibt noch zwei Nachfolger von Armada, Energon und Cybertron. Gerade Energon hat mir besser als Armada gefallen. Bei Cybertron hat mich die 3D-Grafik gestört. 2008 soll übrigens die nächste Serie rauskommen. Mal abwarten.

Online 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #139 am: 13.08.2007 | 14:14 »
Mal ne Frage: der Soldat mit der Tochter sagt gegen Ende des Films, wo Sam den Cube zu dem gebäude bringen soll zu Sam: "Du bist jetzt Soldat!"

Ist das in Amerika so, dass ein Soldat jeden Bürger quasi "Zwangsrekrutieren" kann, oder hat er das nur so gesagt?
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Crazee

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #140 am: 13.08.2007 | 16:00 »
Wo das hier jetzt so oft geschrieben wurde, werde ich beim zweiten Schauen des ersten Teils mal verstärkt auf die Musik achten.

Samael

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #141 am: 13.08.2007 | 16:07 »
Ist das in Amerika so, dass ein Soldat jeden Bürger quasi "Zwangsrekrutieren" kann,

Natürlich nicht!

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #142 am: 13.08.2007 | 17:25 »
Mal ne Frage: der Soldat mit der Tochter sagt gegen Ende des Films, wo Sam den Cube zu dem gebäude bringen soll zu Sam: "Du bist jetzt Soldat!"

Ist das in Amerika so, dass ein Soldat jeden Bürger quasi "Zwangsrekrutieren" kann, oder hat er das nur so gesagt?

Das war wohl einfach nur der "coolheit" wegen ;)...also um quasi an das Ehrgefühl des Typen zu appellieren. Dieser Satz war übrigens einer der Gründe warum einige meiner Bekannten den Film nicht so gut fanden. Ihnen war das alles wieder viel zu patriotisch aufgebaut. Mich persönlich hat es aber bei diesem Film gar nicht gestört....Der Film rockt einfach :d

BoltWing

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #143 am: 13.08.2007 | 20:50 »
Dieser Satz war übrigens einer der Gründe warum einige meiner Bekannten den Film nicht so gut fanden. Ihnen war das alles wieder viel zu patriotisch aufgebaut.
Stimmt. Das hat ein Kumpel (welcher den Film nicht gesehen hat) auch über zwei seiner Kumpel gesagt. Ich habe den Satz garnicht patriotisch aufgefasst. Seufz... wenn man was zu meckern haben will...  ::)

Offline AlexW

  • elender Selbstdarsteller
  • Famous Hero
  • ******
  • Mad, bad, & dangerous to know.
  • Beiträge: 2.234
  • Username: AlexW
    • Reiseberichte aus der Realität
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #144 am: 13.08.2007 | 20:56 »
Ja, etwas Patriotisus war schon dabei (obwohl ich's richtig gut fand, wie die US-Army erstmal auf die Mappe bekommen hat - aber ich mag generell Katastrophenfilme. :)

Mc666Beth

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #145 am: 13.08.2007 | 21:36 »
Hab zwar bis jetzt nur die erste Hälfte gesehen aber Spiderman ist da um einiges schlimmer als Transformers.

Samael

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #146 am: 13.08.2007 | 22:30 »
Also bei Spiderman ist mir das ja mal gar nicht negativ afgestoßen. Wegen der einen Szene mit der Flagge oder was?

BoltWing

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #147 am: 13.08.2007 | 22:37 »
Spiderman hat mir richtig aufgestoßen in diesem Punkt. Und normalerweise ist mir das egal.

Crazee

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #148 am: 14.08.2007 | 08:21 »
*sich auf Transformers heute abend freut*

Mc666Beth

  • Gast
Re: Transformers - The (new) Movie
« Antwort #149 am: 14.08.2007 | 09:02 »
Also bei Spiderman ist mir das ja mal gar nicht negativ afgestoßen. Wegen der einen Szene mit der Flagge oder was?

Eine!?!
Alleine im dritten habe ich drei Szenen in Erinnerung...