Autor Thema: [Hilfe erbeten] möchte Drivethru PDFs drucken lassen (HARP)  (Gelesen 118 mal)

Offline Streunendes Monster

• Experienced
  • Dickes Fell +2/+1 vs Trolle
  • Username: Streunendes Monster
Hello!

Ich möchte meine HARP-PDFs drucken lassen.

Das System schreibe ich dazu, falls jemand Erfahrung genau damit gemacht haben sollte.

Welches Unternehmen könnt ihr empfehlen?
Welches Produkt nutzt man für Ami-PDF-Formate?
Welche Papierqualität ist der Usus?
Worauf sollte ich ggfs noch achten?

Ich danke Euch  :headbang:
« Letzte Änderung: 14.03.2025 | 16:36 von Streunendes Monster »
"Considerate la vostra semenza: fatti non foste a viver com bruti, ma per seguir virtute e canoscenza"

> brings more HârnMaster and RoleMaster to the par:T: <

Offline Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
Spricht irgendwas dagegen, direkt bei Drivethru als Print zu ordern? Die ätzenden Zoll und Nachzahlungsprobleme haben die mittlerweile gut im Griff.
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin

• Experienced
Spricht irgendwas dagegen, direkt bei Drivethru als Print zu ordern? Die ätzenden Zoll und Nachzahlungsprobleme haben die mittlerweile gut im Griff.

Weiß ich nicht?
hast Du gute Erfahrungen bei/mit DT gemacht?
"Considerate la vostra semenza: fatti non foste a viver com bruti, ma per seguir virtute e canoscenza"

Offline Namo

• Adventurer
  • Aure entuluva!
  • Username: Namo
Ich habe mir dort letztes Jahr 2 RMU Regelwerkbüher und 2 Shadow World Bände bestellt und kann nur sagen, dass alles bestens gelaufen ist und die Drucke sehr gut sind..

• Experienced
Danke, das hilft  :d

Offline Andropinis

• Hero
  • Username: Andropinis
Weiß ich nicht?
hast Du gute Erfahrungen bei/mit DT gemacht?

Ja, habe schon öfter mal was als Print bestellt. Bis vor einer Weile gabs Probleme mit dem Zoll und man musste Gebühren nachzahlen (die von Drivethru immer unproblematisch erstattet wurden) aber das haben sie in den Griff bekommen und der Versand läuft ohne Zusatzkosten. Der Kundenservice generell ist sehr gut und Drivethru reagiert sehr schnell auf Rückfragen etc.
A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.

George R.R. Martin