Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Koordination]Titan Quest

<< < (3/6) > >>

MadMalik:
Eigentlich geht's um Titan Quest, das Spiel.

Name steht also im Topic  ;)

Suro:

--- Zitat von: ChaosAptom am  7.07.2006 | 16:53 ---addiert sich das nicht auf? So ca. Grundzauber X dmg + Y weitere Gegner Z(f=x/3) dmg

Diese Flammenringe in Earth, bleiben die stehen oder bewegen sie sich mit dem Chara mit?

--- Ende Zitat ---
Soviel ich weiss, erhält der Gegner durch den Cascade-Effekt nur den Schaden der bei Cascade angegeben ist.
Ich habe gerade meine 12 Punkte aus Cascade+Lebensentzug gelöst, und in Todesstrahlung, Zeitverheerung, Dreifachangriff und Arkanische Lehre gesteckt.Passt zumindest zu meinem Char viel besser.

Suro:
Guildwars ist im Fo relativ tot, ja. Aber wenn es dich interessiert, kannst du ja trotzdem mal nen thread aufmachen - stört ja nicht sonderlich :)

Aber nun bitte back to topic, der neue Channel hier wurde wegen der Übersichtlichkeit gegründet ;)

Suro:
Also, der Patch is nu ja da - und ich hab ihn auch schon mal im Multiplayer getestet, hatte gerade so ~30min keinen disconnect. Wir könnten´s also demächst mal versuchen, ich bin heute da.

Timo:
hab ich schon im anderen Thread vermerkt. Also ich bin heute abend spätestens 20:00 eher 19:30 bereit zum daddeln.

Wir fangen neu an, ich werde dann mal einen Spirit/Earth Charakter machen und mich auf die Schwächenaura und die Flammenaura konzentrieren und dann noch Punkte auf Lebensentzug und die Waffenfeuerverzauberung packen. Das ist zumindest mein Plan.

Wäre ja cool, wenn heute abend noch jemand anders als Suro spielen könnte.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln