:T: Koops > Das Weltenbuch
Wunschthread
Feengrund:
Mir ist noch was eingefallen:
Es währe interesant zu wissen, ob sich bestimmte Völker (auf natürlichem Weg) untereinander vermischen können. Gibt es Koboldwichtel, Halbelfen, Elfenzwerge...
jcorporation:
Momentan gibt es keine Mischrassen, sie sind momentan auch nicht geplant. Also würde ich sagen, auf natürlichem weg geht es nicht.
jcorporation:
So Raziel, seit kurzem gibt es jetzt einen Wald namens Fürchtelforst siehe hier.
Es sind schon in der 0.7.0 Version einige Ergänzungen zu den Rassen und Völkern hinzugekommen, wie es Feengrund wollte, in der nächsten Version gibt es nochmals ein paar Ergänzungen.
Was 1of3 mit mehr Yetis mein, weis ich immer noch nicht...
Mark Aroni:
Wonach ich vergeblich suche ist Backround... im spiel geht es um die klischees der einzelnen Völker, aber das sickert nur durch wenn man sich alle klischees und klischee-gegenstände durchließt, schön wäre ein kleiner text zu jedem Volk das die wichtigsten klischees zusammenfasst (z.b.mit etwas infos wie's dazu gekommen ist, das zwerge sich immer besaufen)
außerdem findet man im spielleiter-teil bei den monstern nicht auf anhieb wie die gerüstet sind, wieviel schaden die machen, das könnte man aus dem D&D monsterhandbuch z.b. übernehmen, da hat jedes monster eine beschreibung. Klar, SL's sollen fantasie haben und so, aber da das spiel recht eigensinnig ist (positiv) würde ein leitfaden helfen (auch die klischees und die Satire zu steigern... im übrigen sind die bücherwürmer exht cool xD)
und noch ein wunsch wäre : mehr (große) Völker
z.b. Riesen (es gibt ja auch "sanfte riesen")
und Haustiere wären nit übel (Klischee haustiere: papageien die sprechen, Elstern die alles mitgehen lassen, katzen die fellknäule ausspucken (die man dann als waffe benutzen kann) usw)
jcorporation:
--- Zitat ---Wonach ich vergeblich suche ist Backround..
--- Ende Zitat ---
Ich nehme schon an das du die Welt- und Völkberschreibungen gefunden und gelesen hast?! Du willst nur mehr Infos zu den einzelnen Klischees der Völker? Da ich dieses Woche sowieso an den Völkerbeschreibungen dran bin, kuck ich mal was sich da so machen lässt.
--- Zitat ---außerdem findet man im spielleiter-teil bei den monstern nicht auf anhieb wie die gerüstet sind, wieviel schaden die machen
--- Ende Zitat ---
Am Anfang des Monsterteils gibt es doch eine große Tabelle mit den Werten der Monster. Aber im Prinzip hast du recht, das sind eher generische Monster und keine ausgearbeiteten wie sie im Monstermanual von D&D sind.
--- Zitat ---und noch ein wunsch wäre : mehr (große) Völker
--- Ende Zitat ---
damit kommt du leider zu spät, die Welt ist mittlerweile in einem Stadium, in dem solche großen Änderungen ausgeschlossen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln