Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek Reboot

<< < (4/4)

Karl Lauer:

--- Zitat von: Chrischie am  8.09.2006 | 16:07 ---Ja und ich fand jede Zeitsprungfolge schlecht...

--- Ende Zitat ---
Da muss ich Creischie mittlerweile auch recht geben. Wenn ich die Folgen heute mal wieder sehe fass ich mir nur noch an den Kopf und rufe FRAG

Munchkin:
Mich hätte viel eher die Dunkle Seite des Spiegels interessiert. Sowas als Serie oder als Film. DS9 war mir zu mystizistisch, dieses andauernde Abgesandten-Gelaber ging mir auf die Nerven. Am Ende war Sisko der Heiland aus dem Wurmloch... was für Superkräfte schlummern dann in seinem Sohn?... der zu seiner Pilgerreise ins Nirvana bzw. ins besagte Wurmlochkleinod verschwindet. Ich stelle mir gerade vor wie da der Kinofilm beginnt.

Eine junger Kadett namens J. J. Maria sitzt auf dem Planeten Nazareth IV fest. Sein Versuch den gralsförmigen Eindämmungsstrahl zu justieren schlägt zum dritten mal fehl noch bevor die Annährungssensoren drei mal piepen konnten. Während sein Kollege (der im Vorspann nicht auftauchte) den Absturz nicht überlebt hat, ist J. J. Maria bis auf eine kleine Schnittwunde im Rippenbereich unverletzt. Plötzlich wird es dunkel und Gegenstände die vorher nicht zu sehen waren fliegen durch den starken auftretenden Wind durch die Luft. Da erscheint er, der Sisko! Mit Uniform, Bart aber ohne Haare auf dem Kopf. - Schnitt - Beide befinden sich in einem weißen Raum, ein kleiner Fernseher zeigt das Bild er zerstörten Stadt...äh falscher Film... Beide befinden sich in einem weißen Raum ohne Fernseher aber mit Herzklopfgeräuschen. Der Sisko beginnt das Gespräch mit den Worten: "willst Du zurück nach San FranSISKO?"....

Nee dann doch lieber den Film mit dem verjüngten Spock und Kirk... wobei? Im weißen Raum wäre auch noch für die beiden Platz ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln