Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek Reboot

<< < (2/4) > >>

1of3:
Ach du meine Güte.

Haben die Autoren irgendeine Allergie gegen Zahlen größer als 2375?

Stahlengel:
Bei aller Sympathie für Spock & Co... aber ein DS9 Spinoff wäre weitaus interessanter als noch eine aufgewärmte 'Es war einmal'-Geschichte.
Also ich weiß, nicht bei Shatners unglaublicher 'Beliebtheit' ::) ob das so gut ist...

Crazee:
Von Zelloloid

Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: J.J. Abrams, Alex Kurtzman, Roberto Orci, mehr...

Und aus den News

Nach langem Hin und Her wird es nun doch einen weiteren Kinofilm aus dem "Star Trek"-Universum geben. Die Story dreht sich um James T. Kirk und den Vulkanier Mr. Spock in ihren jungen Jahren auf der Sternenflottenakademie.

Völlig überraschend wurde auf der offiziellen Website startrek.com ein Teaserposter für "Star Trek XI" veröffentlicht. Der Film wurde damit quasi für 2008 angekündigt, denn das ist der einzige Text, der auf dem im Retrodesign gehaltenen Poster zu sehen ist. Laut dem Artikel auf der Website sei durch dieses "familiäre Bild" - gezeigt wird das Abzeichen der Enterprise aus den früheren Tagen der Sternenflotte - die Ausrichtung des neuen Films nun offiziell ein Thema für Spekulationen. Das passt auch zu älteren Meldungen, laut denen der nächste Teil ein Prequel werden und zu den Anfangsjahren von Captain Kirk auf der Sternenflottenakademie zurückkehren soll.

Mc666Beth:
Ich hatte auch mehr auf einen DS9-Spinoff gehofft.
Das war in meinen Augen noch die beste aller Star Trek Serien.

Stahlengel:

--- Zitat von: Chrischie am  1.09.2006 | 13:17 ---Ich hatte auch mehr auf einen DS9-Spinoff gehofft. Das war in meinen Augen noch die beste aller Star Trek Serien.
--- Ende Zitat ---

Ha, Chrischie hat Geschmack! Dem kann ich nur zustimmen.

Gut, von einem gewissen nostalgischen standpunkt her gesehen, gut.... aber tortzdem fällt mir spontan nichts aufregendes ein, was man in derZ eit noch bringen könnte. - Vielleicht haben sie kalte Füße, weil 'Voyager' und 'Enterprise' doch eher in den uschauerzahlen abgerutscht sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln