Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
RedBrick: Bücher im Druck!
Dammi:
Hi!
--- Zitat von: Chiungalla am 27.07.2006 | 09:48 ---Ist halt die Frage, ob deren Konditionen dazu führen, dass sie sich die Taschen vollstopfen, oder einfach nur dazu, dass sie sich damit über Wasser halten.
Man unterschätzt immer sehr gerne, wieviele Unkosten mit so einem Vertrieb verbunden sind.
--- Ende Zitat ---
Glaub mir, wir können rechnen. ;) Und wir sind schon -wie erwähnt- nicht die einzigen.
Gruß,
Dammi
Chiungalla:
--- Zitat ---Glaub mir, wir können rechnen.
--- Ende Zitat ---
Und natürlich kennt ihr auch die gesamte Kostenstruktur des fremden Unternehmens, und deren Umsätze, weshalb ihr das auch genau ausrechnen könnt, wieviel davon ihr Gewinn ist.
Nur weil sie am Verkauf des Buchs dann vielleicht 5 oder 10 Euro "überhaben" ist das noch kein Gewinn.
Die müssen davon noch Arbeitszeiten, Büromieten, Strom, Werbemaßnahmen u.s.w. bezahlen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Chiungalla am 27.07.2006 | 10:59 ---Die müssen davon noch Arbeitszeiten, Büromieten, Strom, Werbemaßnahmen u.s.w. bezahlen.
--- Ende Zitat ---
Ja mei, dass muss jeder, Chiungalla - btw auch RedBrick. ::)
Ich schätze, das hat jetzt mit dem Thema nicht mehr so viel zu tun, oder? ::)
Chiungalla:
Dammi hat behauptet, dass sich Lulu mit ihrem Geld "die Taschen voll stopfen möchte". Und er hat behauptet, dass er sich das ausrechnen kann.
Ich halte das in der Form erstmal für üble Nachrede, und hacke da halt mal nach, warum er denkt sich sowas ausrechnen zu können.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Chiungalla am 27.07.2006 | 11:10 ---... und hacke da halt mal nach, warum er denkt sich sowas ausrechnen zu können.
--- Ende Zitat ---
Dann frag ihn dass doch bitte per PM.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln