Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

RedBrick: Bücher im Druck!

<< < (8/9) > >>

Chiungalla:
Wie gesagt, wird es dann wohl auf den örtlichen Händler für euch hinauslaufen. Meiner hat auf jeden Fall gesagt, dass er die Bücher ins Sortiment bekommt. Vielleicht einfach mal bei euch vor Ort fragen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Dammi am 27.07.2006 | 11:23 ---Hi Vash, Hi Dorin!

Momentan gar nicht, ausser auf cons. Ich versuche zum Earthdawn Con in Braunschweig was zu organisieren und später evtl. auch was über Direktverkauf zu machen (wir planen, in den USA und bei mir einen Vorrat anzulegen, der für Cons bestimmt ist--davon kann ich auch was per post verschicken). Ich halte Euch aber auf dem laufenden.

Gruß,

Dammi

--- Ende Zitat ---

Hi Dammi!

Das wäre echt super. Auf der Buchmesse in Frankfurt werdet ihr wohl leider nicht sein, oder?

Gruß,
Vash

Dammi:
Hi!

--- Zitat von: Vash the Stampede am 27.07.2006 | 11:35 ---Das wäre echt super. Auf der Buchmesse in Frankfurt werdet ihr wohl leider nicht sein, oder?
--- Ende Zitat ---

Nee, leider nicht. Contechnisch ist es bei uns in diesem Jahr echt mager, mal sehen was wir 2007 machen können. Wird sich aber wohl nicht drastisch ändern, denn die Kosten dafür sprengen jegliches Budget. :)

Gruß,

Dammi

Vash the stampede:
Hi!

Aber auf der Spiel seid ihr schon?

Gruß,
Vash

Dammi:
Hi!

--- Zitat von: Vash the Stampede am 27.07.2006 | 11:56 ---Aber auf der Spiel seid ihr schon?
--- Ende Zitat ---

Nicht offiziell, aber ich werde da sein. Die Möglichkeit, bei einem anderen Stand mit unterzukommen bot sich nicht, aber ich gucke noch ob ich ne andere Möglichkeit finde.

Gruß,

Dammi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln