Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Dr. House

<< < (5/8) > >>

Wodisch:
Hab' ich nicht gesehen, aber das Zitat in der letzten Zeile ist doch sowohl klassisch (für Dr.House), als auch köstlich!

Aber, House beim "Joggen"?
Mit 'ner Rolle am Stock?
Oder hat er einfach nur Jogger(innen!) zugesehen?
Oder gibt's ein "Jogger" Spiel für seinen Gameboy? (oder was immer er da hat)

Jens:
Meine Freundin liebt die Serie - ich nicht. Irgendwie wird sie zu einer Zeit ausgestrahlt in der ich anderes tun will... blöd. Oder ich bin beim RPG. Aber irgendwie interessant...

Cycronos:

--- Zitat von: Jens am  7.09.2006 | 22:59 --- Oder ich bin beim RPG.

--- Ende Zitat ---

Es wumrt mich jedesmal, dass Dienstags Abends meine mage-Runde ist. Aber glücklicherweise fällt die ja ab und an aus. Ich LIEBE diese Serie.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Wodisch am  7.09.2006 | 21:39 ---Hab' ich nicht gesehen, aber das Zitat in der letzten Zeile ist doch sowohl klassisch (für Dr.House), als auch köstlich!

Aber, House beim "Joggen"?
Mit 'ner Rolle am Stock?
Oder hat er einfach nur Jogger(innen!) zugesehen?
Oder gibt's ein "Jogger" Spiel für seinen Gameboy? (oder was immer er da hat)

--- Ende Zitat ---
Noe... richtiges Joggen. Alles "Nebenwirkungen" des Staffelfinales der 2. Staffel (diese Woche kam ja die 19. Folge der 1. Staffel, also noch ein gutes halbes Jahr bis Staffel 2 in Deutschland durch ist)

Visionär:
Tja, ihr lieben Leute, Staffel 1 fand ich auch noch Hammer genial gut. Staffek 2 ist gut, schwächelt aber. Und der Auftakt jetzt war wie geschrieben, lahm.

Mir geht es dabei halt auch um die medizinische Komponente - wenn man von dem Kram ein bisschen was weiß, wird man halt leider leichter von Fehlern gestört. Der Soapanteil ist so schlecht nicht, der Zynismus nicht so stark vorhanden.
Naja, hatte aber schon einen Kracher als Season Premier erwartet. Was soll's, vielleicht wird es wieder besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln