Medien & Phantastik > Sehen
Teenage Mutant Ninja Turtles - Film!
Plansch-Ente:
Auf die Zeichentrickserie und die Filme 1 und 2 lass ich NICHTS kommen >:( ;D
Der dritte Turtles Film war...gewöhnungsbedürftig...meiner Ansicht nach aber auch nicht unbedingt schlecht...
Aber die Zeichentrickserie war der Hammer :D...oh gute alte Kindheitserinnerungen *gg*
Dr. grant. ur.:
:D Hammer!
Teclador:
--- Zitat von: Hendrik am 17.01.2007 | 09:19 ---So steht's auch auf Wikipedia.
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, daß ich gar nicht wusste, daß es zuerst eine Comicserie gab - ich kannte nur die Zeichentrickserie und fand sie ziemlich doof. Hab auch keinen der Kinofilme gesehen. Aber es scheint so, als hätte ich da voreilig geurteilt.
--- Ende Zitat ---
Ah und da finde ich auch erfreulicherweise folgenden Hinweis:
--- Zitat ---Für 2007 ist ein vollcomputeranimierter Kinofilm geplant, welcher auf besagter Zeichentrickserie basiert. Peter Laird schreibt das Drehbuch und wird dabei von Kevin Munroe unterstützt, der auch Regie führt.
--- Ende Zitat ---
Quelle: Wikipedia
Herr! Du hast meine Gebete erhört! Einer der Urväter selbst! Hallelujah!
Story:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)After the defeat of their old arch nemesis, The Shredder, the Turtles have grown apart as a family: Leonardo has been traveling the world for the last year, honing his skills. Raphael has been scouring the streets at night as a masked vigilante, taking a page from Casey Jones' book. Michelangelo has taken a job as an entertainer at children's parties, with Donatello's assistance.[1]. Struggling to keep the family together, Splinter then realizes that strange things are starting to happen in New York. Tech-industrialist, Max Winters is beginning to amass an army of ancient, evil creatures to help him take over the world, and furthermore, has enlisted the help of Karai, carrying on the legacy of her deceased master, The Shredder[2], and the Foot Clan to achieve that goal. The Turtles must unite amongst themselves, and enlist the help of their old allies, Casey Jones and April O'Neil in order to put a stop to Winter's plans and save the world.
Jo, leider ohne Oroku Saki aka Shredder, dafür mit seiner Ziehtochter Karai. Und da sie mit großer Wahrscheinlichkeit seine Rüstung trägt wird die bekannte Visage doch mit von der Partie sein.
Und auf den Foot Clan muss man auch nicht verzichten. ;)
Tantalos:
Ich weis ja nicht warum du das Spoilerst, ich meine in dem von mir oben verlinkten Trailer steht der Text genauso drin... ???
Teclador:
--- Zitat von: Tim:M am 17.01.2007 | 18:10 ---Ich weis ja nicht warum du das Spoilerst, ich meine in dem von mir oben verlinkten Trailer steht der Text genauso drin... ???
--- Ende Zitat ---
Oh naja, dann haben wir halt zwei unterschiedliche Auffassungen von "spoilern".
Ist ja nicht schlimm. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln