Medien & Phantastik > Lesen

Shadowrun-Romane

<< < (2/2)

Würfelheld:
Also es gibt da "Der Weg in die Schatten" und "Matrixfeuer", das sind beider Kurzgeschichtensammlungen und sind für den Einstieg mMn sehr gut geeignet...

Desweiteren kann ich folgende Roman empfehlen

Pesadilles - Maike Hallmann
Wiedergänger - Maike Hallmann - Fortsetzung von Pesadillas

Ash - Lara Möller
Quickshot - Lara Möller - Fortsetzung von ASH

Altes Eisen - Andre Wiesler
Feuerzauber - Andre Wiesler
Shelley - Andre Wiesler

Schattenjäger - Markus Heitz Sammelband von seinen ersten drei Romanen
Schättenläufer - Markus Heitz - Sammelband seiner Romana vier bis sechs...

Die Deutschland Triologie - Hans Joachim Alpers - Sammelband (drei Romane)

Kettenhund - Alex Wichert (auch hier onBoard)

Ansonst ggf noch etwas warten, da auch bei den Romanen in naher Zukunft der Sprung von 2065 auf 2070 also von dritte auf vierte Edition vollzogen wird....


Wenn Fragen, fragen!


Edit: achja Hände weg von den Romanen von Lisa Smedman!!!!

1of3:
Ich kann natürlich Kettehund von Alex W. besonders empfehlen. Nicht nur, weil sich der Autor hier im Forum rumtreibt, sondern weil der wirklich gut ist. Ansonsten find ich Psychotrop von der Idee ganz nett. Der Roman spielt in 20 Minuten in der Matrix.

Hey, ich seh grade: Die hat Raphael in dem anderen Thema auch genannt. Kann also so die schlechte Wahl nicht sein.
Ob die jetzt besonders einsteigerfreundlich sind, weiß ich nicht. Ist halt Russland bzw. Matrix.


Es gab da noch die Romane mit der Gestaltwandlerin. Die fand ich auch nicht schlecht.

Kerberos:
Also erstmal danke für eure Ratschläge. :d
Ich habe mir jetzt Schattenjäger gekauft, weil mir der in der Buchhandlung so ins Auge fiel. Sobald ich das Buch (bzw. die Bücher) ausgelesen habe, werde ich mir auch eure anderen Empfehlungen mal ansehen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln