Medien & Phantastik > Sehen
Miami Vice - der erste Kinofilm
dr.fendo:
Muss sagen dass ich den Soundtrack etwas schwach fand. Und das einzigste Lied bei dem ich mir dachte "Yeah" (was in der Salsa Bar in Havanna läuft) wird ausgeblendet zugunsten von irgendwas komischem. Und warum muss dieser komische Unterhändler am Schluss wirken wie ein billiger Al Quaida Terrorist? Aber ansonsten ganz cool. Etwas besseres Popcorn Kino, meiner Meinung nach.
He!nZ:
ich fand den film auch recht gelunegn...aber man hätte en paar scenen etwas kürzen können...ansonsten :d vorallem des feuergefecht zum schluss war cool
Ice cream man:
--- Zitat von: knörzbot am 30.08.2006 | 09:12 ---Was mich an dem Film stört ist, dass die Sache mit der undichten Stelle beim FBI nicht geklärt wurde.
--- Ende Zitat ---
Nun dann warte mal auf den unweigerlichen zweiten Teil. ;D
Ich fand den Film recht unterhaltsam, abgesehen von meinen folgenden moralisierenden Anmerkungen: ;)
Etwas problematisch fand ich, dass Gewalt als alleiniges Lösungsmittel hemungslos im Vordergrund steht. Zugegeben ne Bruderschaft von weißen Nazis ist ja ein sicheres Feindbild, aber verhaften Polizisten eigentlich niemanden mehr? Außerdem was haben am Ende die Marines in Südamerika zu suchen, wenn sie den Oberbösen verhaften wollen. Haben die USA entsprechende Abkommen mit jedem Staat?
Und wirklich angekotzt hat mich, dass die Musik aus der Serie nicht wenigstens angespielt wird. ;D
Tantalos:
--- Zitat ---Außerdem was haben am Ende die Marines in Südamerika zu suchen, wenn sie den Oberbösen verhaften wollen. Haben die USA entsprechende Abkommen mit jedem Staat?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass das Marines waren, entweder CIA oder kubanische Spezialkräfte
Falcon:
ausserdem, die USA dürfen das ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln