Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Problem mit Deinstallation von Spielen
Blizzard:
Hallo,
ich habe unter anderem Heroes of Might and Magic V und Silent Storm auf meinem PC. Hab beide durchgespielt und würde sie nun gerne wieder von meiner Festplatte löschen.
Problem: Wenn ich die Teile deinstallieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die InstallShield Engine(iKernel.exe) konnte nicht installiert weden. Schnittstelle nicht unterstützt
Kurz gesagt ich verstehe nur Bahnhof...kann mir jemand helfen?
Suro:
Mhh, "auskennen" tu ich mich damit natürlich ach nicht, is ja nich so, dass ich Fehlermeldungen auswendig könnte ;)
Vielleicht solltest du mal schaun, ob du irgendwo isntallshield neuinstallieren kannst.
Ansonsten kannst du mal hier schaun, da hatte wohl jemand ein ähnliches problem.
Das hier sieht z.B. auch ganz interessant aus.
Grüße, Suro.
Karl Lauer:
Schau mal hier
Es könnte sein, das da noch irgendwas in deinen Temp Verzeichnissen rum fliegt
critikus:
Also,
du hast den gefürchteten Kopierschutz "Starforce" drauf (http://www.glop.org/starforce/list.php). Wirst du dir mit Silent Forcr eingefangen haben. Das Ding wieder loszuwerden dürfe schwer sein und ich denke deshalb kannst du das Spiel nicht deinstallieren, weil Starforce das verhindert.. Es gibt Leute, die mußten darauf hin ihre Festplatte komplett neu formatieren.
Jens:
WÜS ??? ist das nicht illegal? Bzw. zumindest umstritten? Das klingt ja wie ein Virus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln