Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Transcendence (Weltraumshooter in Elite-Manier)
Gast:
kleiner tipp am rande noch: man gerät unterwegs ins charon-system, wo die charonpiraten ihren hauptsitz haben. die stationen sollte man sich nach und nach vornehmen, insgesamt hab ich da mehrere stunden verbraten. das system erweist sich überdies, solange man die letzt station noch nicht zerstört hat, als ware wrackfundgrube. man kann ne menge plündern :8)
Crujach:
klaro, die ID-Karte für die Schmuggler hab ich, allerdings find ich die Blackmarkets nicht?
Immer wenn ich woanders andocke nehmen mir Ermittler meine illegale beute ab (z.b. meine StarWars Raubkopie ;D)
ansonsten bin ich einfach noch nciht besonders weit - kann mir jemand erklären wie das targeting/homing Missel System geht? ich find da keine hilfreichen infos zu ::)
woher bekomme ich Raketen die das könen? Woher bekomme ich einen Missle launcher der das kann?
Suro:
Erm, warte mal, die Stiletto Missiles sind glaub ich Seeker und auch zum Rasiermesser Launcher (den es logischerweise bei Rasiermesser gibt ;) ) gibt es glaub ich seeker Muni. Dann musst du noch n Targeting System installieren (irgendso ne Rom) und die bei F1 angegeben Tasten drücken.
Blackmarket Sachen gibt es eigentlich recht häufig, da fliegen so ich glaub olivgrüne Schiffe in der Gegend rum meistens.
Edit: Die Raketen für meinen RasiermesserLauncher sind Gotha-400-Seekers. Gibt´s erst später allerdings.
Xardok:
Ach ja: Kann mich jemand über diese Quanten Computer aufklären? Bei mir machen die nur immer wieder mein Schild kaputt..
Ein:
Der Quantencomputer funktioniert quasi wie die normalen ROMs und ist einfach nur besser. Es gibt dazu unter anderem:
- Cubes, die andere Schiffe zeitweise lahmlegen
- Cubes, die Schilde ab Tech IV verbessern
- Cubes, die Schilde beschädigen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln