Medien & Phantastik > Sehen
Hui Buh!
Bad Horse:
Ich hab gestern Hui Buh gesehen - hat mir sogar richtig gut gefallen! :d Nette Story, nette Schauspieler, Bully Herbig war keine Tunte... ;) Klar, es ist ein Kinderfilm, aber mit netten Witzen und Effekten. Und König Julius ist einfach schnucklig! :D
sindar:
Ach du liebe Zeit! Das "einzige staatlich zugelassene Schlossgespenst mit der rostigen Rasselkette" gibt es noch? :D War das ein (Kino-)Film? Ich kenne es nur als Maerchenschallplatte *sich wieder als Kind fuehl*
Medizinmann:
hast du echt den Hype verpasst den Sie überall um den Film machen? die ganzen Plakate
die ganzen Making-Ofs im Fernsehen?
Jup Hui-Buh ist ein deutscher Film, mit BullyH Herbig als Stimme für den CCD-Geist und vielen deutschen(z.teil lustigen)Schauspielern
mit Schlosstanz
Medizinmann
Bad Horse:
Ist ein Film. Bully Herbig 'spielt' Hui Buh (tatsächlich meistens eine Computeranimation... funktioniert ganz gut), Christoph Maria Herbst den König Julius den 111. und Heike Makatsch die Leonora von Etepetete. Ansonsten gibt´s noch ein nettes Kind, seine Mami, die Schnuckel-Zofe, einen bösen Geist, einen französischen Koch und anderes Gezeugs... :)
Selganor [n/a]:
Nicht zu vergessen Hans Clarin (die Originalstimme des Hui Buh) als Kastellan in seiner letzten Filmrolle (RIP)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln