Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Sommertreffen 06]Doublefeature: Schrecken im ewigen Eis

<< < (5/6) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Sara Pink am 18.08.2006 | 12:35 ---@Preacher:
Von dem Semi-Larp-Triple-Feature musst Du / ihr mich aber irgendwie noch überzeugen. Hege da eher Skepsis  :-\

--- Ende Zitat ---
Du willst doch nur das es zu Christians und meinem Continuum Double Trouble kommt ;)

Vale waan Takis:
Tja, mein Senf ist leider dem Servercrash zum Opfer gefallen.
Bei Bedarf schreib ich es nochmal aber vielleicht hattet ihr es schon gelesen, dann könnte ich mir das sparen  ;)

Preacher:

--- Zitat von: Sara Pink am 18.08.2006 | 12:35 ---@Preacher:
Von dem Semi-Larp-Triple-Feature musst Du / ihr mich aber irgendwie noch überzeugen. Hege da eher Skepsis  :-\

--- Ende Zitat ---
Das ist zuerstmal auch nur eine größenwahnsinnigs Spinnerei - wir werden da schon noch was finden.

@Pendragon: Wichtig ist, daß Du flexibel bleibst. Ich musste mir zum Beispiel irgendwann Szenen aus den Fingern saugen, um Zeit zu überbrücken, bis die 2. Gruppe dazu stößt. Hilfreich ist es auf jeden Fall, optionale Szenen vorzubereiten, die man bei Bedarf anbringen kann, wenn es noch ein wenig dauert. Ansonsten hat Tinka an sich schon alles gesagt.

--- Zitat von: Vale waan Takis am 18.08.2006 | 13:54 ---Tja, mein Senf ist leider dem Servercrash zum Opfer gefallen.
Bei Bedarf schreib ich es nochmal aber vielleicht hattet ihr es schon gelesen, dann könnte ich mir das sparen  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich hatte es noch nicht gelesen - wäre also nett, es nochmal hier zu haben. Bitte :)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Preacher am 18.08.2006 | 14:03 ---Ich hatte es noch nicht gelesen - wäre also nett, es nochmal hier zu haben. Bitte :)

--- Ende Zitat ---
Ich hatte es befürchtet  ;)

Na gut. Also zunächst: Volle Packung Lob. Die Atmo war genial, es hat enorm Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun.

Die einzigen Kritikpunkte wäre (hatte ich dir glaub ich auch direkt am Sonntag gesagt):

Zu spät: Samstag 21.30 ist einfach kein guter Startpunkt. Fast alle waren schon vorher ziehmlich gerädert und die Aussicht am nächsten Morgen noch x km fahren zu müssen hat sich auf die meisten nicht sonderlich motivierend ausgewirkt  ;). Es wäre wahrscheinlich wirklich am besten gewesen das auf zwei abende zu splitten aber nachher ist man ja eh immer schlauer

Gruppenzusammenführung: Also ich hätte es sehr schade gefunden wären die beiden gruppen gar nicht zusammen geführt worden. Leider war die Zusammenführung etwas zu spät (alle müde) und dadurch sehr hektisch. außerdem war dann die Gruppe zu groß. 8-personen ist einfach in einem raum so gut wie nicht leitbar. ich hate dir ja den vorschlag gemacht einfach vorher mehr umzubringen  >;D. wenn von jeder gruppe nur zwei überleben hast du am ende wieder eine vernünftige größe  >;D. und mir z.B. hätte es absolut nichts ausgemacht mir dieses stimmungsvolle spiel auch weiter als leiche anzuschauen  ;)
Außerdem wäre eine durchmischung der gruppen schon etwas früher sehr lustig gewesen, so gab es halt leider keinen kontakt und die aktionen der einen gruppe haben sich nicht auf die der anderen ausgewirkt... das häte ich mir irgendwie gewünscht, auch wen es natürlich extremst schwer zu koordinieren ist.

Alles in allem hattet ihr einen schweren Stand, denn es war die Runde an die ich mit den größten Erwartungen rangegangen bin.
Aber ich bin nicht enttäuscht worden. Es wurden nicht alle erfüllt aber ich hatte einen Klasse abend.

Danke  :d (an alle die beteiligt waren)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Jestocost am 16.08.2006 | 10:57 --- - oder wenn jemand Lust hat, würde ich auch gerne so eine Doppelrunde aufziehen....

--- Ende Zitat ---
Wäre dabei  ;)... allerdings würde für uns beide die Organisation wohl noch etwas schwerer Faööen, so rein über Internet oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln