Autor Thema: Jobs und Mitarbeiter  (Gelesen 2334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline McQueen

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Vivere Militare Est
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McQueen
Jobs und Mitarbeiter
« am: 15.08.2006 | 22:51 »
Sofern tatsächlich irgendwann mal wer mitarbeiten sollte, wird man hier sehen, wer woran abreitet (momentan, ggf. auch arbeiten möchte). Ich weiß das für Gesuche ansich das Schwarze Brett da ist, allerdings möchte ich auch hier Gesuche aufgeben:

1. Illustrator(in)

Mir fehlt leider noch jemand, der die bisherigen Illustrationen, die ich mal von Websiten zusammen gesucht habe, mit ebenso annähernd schönen illustrationen ersetzen könnte. Mir ist vorallem Teamfähigkeit und angiertes Arbeiten wichtig. Allerdings ich kann keine Bezahlung bieten, außer ein großes Danke und vielleicht mal (sofern man nicht zu weit auseinander wohnt) ein Bier oder eine Flasche Wein.

2. Autor(in)

Mir fehlt außerdem ein Autor, der vorzugsweise theologische Kenntnisse (Bibel) besitzen oder/und Dämonen: Die Gefallenen von White Wolf kennen sollte. Er sollte auch Spass am schreiben über Engel oder/und Dämonen haben. Auch hier liegt mir Teamfähigkeit und angaiertes Arbeiten sehr am herzen. Mit Bezahlung sieht es leider schlecht bzw. wie bei dem Illustrator Job aus.


Wer interesse hat, soll mir eine PN schicken oder sich direkt hier bewerben. Ein Threat auf dem Schwarzenbrett wird noch erstellt.
Das Leben ist nicht Fair! Railraoding auch nicht!
Gewöhnt euch gefälligst daran.

Offline Thalamus Grondak

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 9.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thalamus Grondak
Re: Jobs und Mitarbeiter
« Antwort #1 am: 22.08.2006 | 14:47 »
Also als Autor kann ich mich anbieten. Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit der WoD aus, aber mit Theologischen Themen schon eher. Die Bibel hab ich zumindest ein paar mal gelesen. Und für Biblische Mythen interessiere ich mich auch sehr. Mit der Zeit wird es etws knapp, aber wenn du mal was brauchst, können wir ja gucken, ob wir was hinbekommen.
Even if you win the Rat race, you´re still a Rat

Offline McQueen

  • Moderator
  • Adventurer
  • ****
  • Vivere Militare Est
  • Beiträge: 725
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McQueen
Re: Jobs und Mitarbeiter
« Antwort #2 am: 22.08.2006 | 21:20 »
Prima, meld dich am besten über ICQ. Wir hatten über ICQ gesprochen, dann kann ich dir sagen, was es so zu tun gibt. Ich hoffe es finden sich noch einige leute, die es dir gleich tun.  :)
Das Leben ist nicht Fair! Railraoding auch nicht!
Gewöhnt euch gefälligst daran.