Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Incompatibility - was macht das...

<< < (2/2)

Catweazle:
Also, Arbeit ist rum und ich hab das Regelwerk vor mir. Icompatibility wird im FS 2nd ed. Buch auf Seite 234 im Bereich "Cybernetics" erklärt. Ich finde, das ist ein guter Ort um das zu tun ;)

Die Überschrift lautet "How Compatible with the Body and Mind is it?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Dailor am 21.08.2006 | 18:35 ---... Ich finde, das ist ein guter Ort um das zu tun ;)
...
--- Ende Zitat ---

Naja, man hätte wenigstens bei der Beschreibung des Attributes Ego ein Wort dazu verlieren können. ::)

Catweazle:
Naja, aber wenn ein bereits erschaffener Charakter Cybergear braucht, dann wird man wohl kaum bei der Charaktererschaffung nachsehen. Und da die ganze Cybergeschichte ohnehin nachgeschlagen werden muss, finde ich, dass es hier richtig aufgehoben ist. Aber Querverweise hätten dem Buch (auch an anderen Stellen) recht gut getan.

Querverweise sind was schönes. Ich kenne leider kaum ein Regelwerk, das davon gebrauch macht. Schade eigentlich.

Aber ich hab mir eh die ganze Charaktererschaffung in einem kleinen Dokument zusammengefasst. Da muss ich nix mehr zusammensuchen.

Ukar al Kordeth:
Ja, es fängt unten in der einen Spalte mit 'How compatible with the Body and' an und geht dann in der nächsten Spalte weiter.
Kein Wunder das ich es nicht gefunden habe.
Danke nochmal an alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln