Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Dark Messiah of Might and Magic

<< < (4/6) > >>

8t88:
Ein Grund mehr warum ich es öfter spielen werde. (um mal die Sachen durchzuprobieren wie Pur Magier, Pur Fighter etc.)
Wobei ich "Alertness" ab dem 2ten mal wohl weglassen kann ;)

knörzbot:
Also mir hats sehr viel Spass gemacht. Allerdings war es wirklich ziemlich kurz. Ich bin in Richtung Kämpfer gegangen und da wars wirklich recht einfach.
Ach ja, der Soundtrack gefällt mir noch recht gut.

@8t88: Du solltest aber trotzdem noch Riddick zocken, ist wirklich empfehlenswert.  ;)

8t88:

--- Zitat von: knörzbot am  8.01.2007 | 17:43 ---@8t88: Du solltest aber trotzdem noch Riddick zocken, ist wirklich empfehlenswert.  ;)
--- Ende Zitat ---

Bin gerade durch den 2ten Trakt, hab da den Abbot erschlagen (Den Schwarzen Aufseher den man schon mal fast erledigt hätte.)
und nun auf in die Minen. :D

Da hab ich für Dark Messiah unterbrochen. Aber Riddick zocke ich bestimmt noch weiter :D!

critikus:
Bin ja mal gespannt auf das Spiel. Bei der GraKa unseres neuen Rechners gibts das Spiel dazu - juppi. Und genug Muckie hat die Kiste auch...

Bentley Silberschatten:
Achtung SPOILER enthalten!

Ich hab die Einzelspielerversion "gerade mal" durchgezockt. Also an sich ist das Spiel echt klasse, aber ich war echt schwer entäuscht als es vorbei war.
Endlich hatte man die Maske wieder und will Wissen was es mit dem Ding auf sich hat. Zudem ist da noch Vater der die Maske selbst gerne gehabt hätte und Xaras(?) Schwur mir meine Seele zu rauben liegt auch noch offen, wie sich die Zuwendung von Leana weiter entwickelt und wie sie das im Spiel rüberbringen wäre interessant gewessen, zudem haben mir nur noch 2 Punkte gefehlt für ein bischen mehr Adrenalin...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln