Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

RedBrick Bücher bei Lulu bestellen

(1/14) > >>

Kalimar:
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand die Earthdawn Sachen von RedBrcik über den POD Publisher lulu.com bestellt hat ?

Der Versandpreis (wurde hier schon angesprochen) verschlägt einem schon etwas den Atem. Für beide Hardcover zusammen sind da 29 Euro (!) fällig. Also fast soviel wie für ein ganzes Buch.

Bringen da Sammelbestellungen etwas ? Gäbe es evtl. an einer solchen Sammelbestellung Interesse ? Laut RedBrick ist Lulu auf absehbare Zeit defintiv die EINZIGE Möglichkeit an die Bücher heranzukommen (von der PDF Ausgabe mal abgesehen) ...

Gruß,
Euer Kalimar

Chiungalla:
Eine Sammelbestellung brächte da vielleicht wirklich etwas, aber wohl kaum genug, um einen weiterversand in Deutschland lohnend werden zu lassen.

Das Problem bei Sachen aus dem Ausland sind halt einfach die Versandkosten (sprich Postgebühren), und die steigen dann ja auch nochmal jeweils wenn das Gewicht steigt.

Kalimar:
Also ich habe schon einiges in Amiland bestellt (z.B. bei Warehouse23 und einiges über eBay) und noch NIE solche Versandkosten gehabt. Und ja, das waren ebenfalls dicke Rollenspielbücher ...

Gruß,
Euer Kalimar

Chiungalla:
Also von mir wollte neulich jemand bei ebay 45 US$ Versand für 8 dünne Rollenspielbücher (die dürfen ungefähr auf das Gewicht der beiden ED-Classics gekommen sein) aus Amerika.
Da hab ich das dann doch nicht mehr so dringend gewollt...

Kalimar:
Hat die Bücher schon jemand ? (Hardcover sind ja eben erst raus, aber Softcover vielleicht ?) Wie ist die Qualität ? Ich habe bisher zwar schon eine Menge Rollenspiel-PDFs gekauft, aber POD noch nie ausprobiert ...

Gruß,
Euer Kalimar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln