Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

RedBrick Bücher bei Lulu bestellen

<< < (3/14) > >>

Dammi:
Moin!

Zum Thema Versandkosten: der Preis für die Hardcover ist jeweils US$ 49.95. Mal angenommen, die Bücher würden über die normaln Distributionskanäle in den Rollenspielladen Eures Vertrauens kommen, dann läge der Preis dort zwischen 45 und 50 Euro pro Exemplar (@Chiungalla: nein, das rechne ich Dir jetzt nicht vor ;D). Über den Lulu-Versand sind sie etwas teurer (ca. 52 Euro), kommen dafür aber direkt nach Hause. Sammelbestellungen machen die Versandkosten natürlich billiger.

Das man ein 6tes GRW nicht braucht, kann ich nachvollziehen. :)

Gruß,

Dammi
P.S.: Ich  werde zur Spiel einige Hardcover mitbringen (Player's Compendium, Gamemaster's Compendium und Ardanyan's Revenge). Wer interesse hat, kann sich mit mir per PM in Verbindung setzen, dann werde ich ggfs ein Exemplar reservieren. Preise liegen bei ca. 47 Euro pro GRW, bei AR kann ich es noch nicht genau sagen (wahrscheinlich 20 oder 30 Euro, je nachdem ob ich bis dahin Soft- oder Hardcover bekomme).

Samael:

--- Zitat von: Dammi am 28.08.2006 | 19:53 ---
P.S.: Ich  werde zur Spiel einige Hardcover mitbringen (Player's Compendium, Gamemaster's Compendium und Ardanyan's Revenge). Wer interesse hat, kann sich mit mir per PM in Verbindung setzen, dann werde ich ggfs ein Exemplar reservieren. Preise liegen bei ca. 47 Euro pro GRW, bei AR kann ich es noch nicht genau sagen (wahrscheinlich 20 oder 30 Euro, je nachdem ob ich bis dahin Soft- oder Hardcover bekomme).

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Angebot.

Blizzard:

--- Zitat von: Samael am 28.08.2006 | 20:34 ---Das ist ein Angebot.

--- Ende Zitat ---

Aber auch nur für die Leute, die auf die Spiel fahren (können) ::)

Mc666Beth:
Jup und wenn man da nciht ist, dann schaut man in die Röhre.  ::)

Dammi:

--- Zitat von: Chrischie am 29.08.2006 | 12:07 ---Jup und wenn man da nciht ist, dann schaut man in die Röhre.  ::)
--- Ende Zitat ---

...oder zahlt 5 Euro mehr und bekommts per Post.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln