Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

RedBrick Bücher bei Lulu bestellen

<< < (5/14) > >>

Dammi:
Hi!

Ja, das ist klar--aber es ist dann eben nur ein Golf und kein Maybach. Selbst für 100 Euro bekommst Du kein komplettes RPG + 9 Quellenbücher. Allerdings geht das jetzt an der Diskussion über Versandkosten vorbei.

Gruß,

Dammi

Kalimar:
@Dammi:
Da wir ohnehin schon etwas offtopic sind: ich finde das ganze "all-in-one" Konzept etwas problematisch, da der Einstiegspreis halt einfach ziemlich hoch ist. Du MUSST die 100 Euro hinblaettern, wenn Du Earthdawn Classic spielen willst. Klar bekommst Du dafuer einen ganzen Haufen Sourcebooks mit dazu, aber Du kannst eben nicht erst entscheiden ob Du es magst und dann nach und nach mehr dazukaufen ...

Gruß,
Dein Kalimar

Nachtrag: ich mag es und habe mir bisher alle PDFs gekauft. Allerdings liegt das auch darin begruendet, das ich mich vor Jahren von meinen Earthdawn 1st Edition Buechern getrennt hatte, was mir im nachhinein heute noch leid tut ...

Dammi:
Hi Kalimar!

--- Zitat von: Kalimar am 29.08.2006 | 14:05 ---@Dammi:
Da wir ohnehin schon etwas offtopic sind: ich finde das ganze "all-in-one" Konzept etwas problematisch, da der Einstiegspreis halt einfach ziemlich hoch ist. Du MUSST die 100 Euro hinblaettern, wenn Du Earthdawn Classic spielen willst. Klar bekommst Du dafuer einen ganzen Haufen Sourcebooks mit dazu, aber Du kannst eben nicht erst entscheiden ob Du es magst und dann nach und nach mehr dazukaufen ...
--- Ende Zitat ---

Uns ist natürlich klar, das wir da ein recht fettes Paket anbieten das nicht jedermanns Sache ist (und auch nicht zu jedem Geldbeutel passt). Wir versuchen aber auch nicht mit anderen Spielen zu konkurrieren oder uns auf dem Markt 'durchzusetzen' (auch nicht gegen LRG). Unsere Produkte sind reine Liebhaberstücke, ein absolutes Nischenprodukt in einem Nischenmarkt. Wenn wir mit anderen konkurrieren wollten, würden wir kein Oldschool-System lizensieren. RedBrick ist ein Hobby für uns und keine Gelddruckmaschine.

Qualitativ können die PoD-Bücher aber durchaus mit regulären Produkten mithalten. Ich hatte schlimmeres erwartet, wurde aber positiv überrascht. Klar gibts immer noch was hochwertigeres, wir brauchen uns aber nicht verstecken (inhaltlich schon gar nicht, aber das müssen andere beurteilen).

--- Zitat von: Kalimar am 29.08.2006 | 14:05 ---Nachtrag: ich mag es und habe mir bisher alle PDFs gekauft. Allerdings liegt das auch darin begruendet, das ich mich vor Jahren von meinen Earthdawn 1st Edition Buechern getrennt hatte, was mir im nachhinein heute noch leid tut ...
--- Ende Zitat ---

Freut mich, das es Dir gefällt. :) Bei den PDFs hast Du auch den Vorteil, das Du Updates bekommst wenn wir Errata ausbügeln.

Gruß,

Dammi

Kalimar:

--- Zitat von: Dammi am 29.08.2006 | 14:26 ---[...] RedBrick ist ein Hobby für uns und keine Gelddruckmaschine.

--- Ende Zitat ---

Sollte es aber besser mal werden, damit Du es noch schaffst nach Neuseeland zu uebersiedeln (oder ist das mit der Heirat ad acta ?) ;)

Dammi:
*lol*

Auswandern halte ich für ne tolle Idee, allerdings hätte ich keinen Bock in NZ zu arbeiten (dazu ist das Land viel zu schön). Also warte ich auf die finanzielle Unabhängigkeit (wahrscheinlich bis ich schwarz werde ::)) und kümmer mich um die Familienplanung vor Ort. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln